News - Fallout 3: Das VGZ-Nachspiel: Das sagen die Redakteure zu Fallout 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich kann euch sehr gut verstehen!!! als ich das spiel einlegte und lospielte kam ich davon auch nicht mehr los!! meine freundin nervte mich schon aber was gibt es schoeneres als im zerstoerten washington dc supermutante die koepfe runter zu ballern!!! ich kann zwar nur ueber die uk version berichten aber ich denke bis auf die sprache und das gewallt level ist alles gleich!! habe selber noch nie ein so atmosphaerisches spiel gespielt und wurde seit res4 nicht mehr so in eine spiele welt hineingezoge!! es ist wirklich eine wucht auf einem 55 zoll tv mit dolbi 7.1 sich durch die alten stadt ruinen zu schlagen! man muss nur aufpassen das man nach einer ausgibigen fallout3 runde nicht anfaengt im halbschlaf die eigenen kellerschraenke zu durchwuellen und nacht etwas sucht was sich eignet um selber waffen zu basteln oder was man fuer ein paar kronkorken beim neachsten dealer verkaufen kann. ich kann es nur jedem empfehlen einen blick drauf zu werfen es lohnt sich wirklich! allein wegen der unglaublichen fuelle an verspielten details die man an so manchem gebeude in washington dc findet!
 
Also ich finds auch OBERHAMMER!!!!

Ich habe die Ösi-version, die ich auch jedem empfehlen würde...
Dort fliegen nämlich nur so die Körperteile und ist Deutsch...
Dieses Spiel fesselt wirklich von der ersten Sekunde, selbst meine Freundin schaut gerne dabei zu und hilft wo sie kann("LOS, NIMM JETZT SOFORT EIN STIMPACK!!") - total geil ;)

Dieses Spiel ist ein absoluter pflichkauf und jeder der es bei mir gesehen hat, hat es sich selber sofort geholt..

Vorhang auf und Daumen rauf für Fallout 3
 
Also ich hatte Anfangs meine Probleme mit Fallout 3. hatte es zuerst nur von der Videothek geliehen, weil ich nicht sicher war ob mir das Spiel liegt.
Als ich dann endlich aus Vault 101 raus war, hat mich die riesen Spielwelt ersmal erschlagen. Innerhalb einern Stunde hatte ich ca. 5-6 Sidequests am laufen lol
Mich haben auch einige Dinge sehr gestört, die mir schon bei Oblivion auf die Nerven gingen: die Animationen! Die 3rd person Ansicht verkommt zum Witz wenn man sieht wie die Figur über den Boden "gleitet", daher hab ich diese Ansicht immer vermieden. Als ich dann 3 mal in Folge von 3 Supermutanten zerlegt wurde war die Motivation erst mal im Keller..... Also Spiel in die Videothek zurück und beschlossen: "Das is nix für mich!"
Am nächsten Tag war mir dann ziemlich langweilig und ich ging in meinen Stammladen und hab gefragt was er denn gutes da hätte..... Er sagte: "Fallout 3. Super Game! Uncut und in English." Ich dachte mir: "Ach komm, so schlecht wars garnicht." Und habs mitgenommen lol. Beim 2ten Anlauf hat dann alles wesentlich besser geklappt und seitdem bin ich dem Spiel verfallen ;) Das nenn ich Liebe auf den 2. Blick.
 
Zurück