News - Halo 3: Recon: Halo 3: Recon soll Open-World-Spiel sein

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Weis nich....hört sich für mich an als hätte man Halo die seele genommen.....Halo mit open world und als taktikshooter?öhm...als ordentlicher 4-mann koop fun Kracher hats mich echt gefesselt aber des is irgendwie sseltsam...^^
 
das is irgndwie zu standartmäßig.
der protagonist hat ja nichts besonderes. er kann ja nicht einmal ne dualwaffe führen.
also wenn bungie da nicht noch was grandioses einbaut haben wir es mit einem shooter zu tun wo halo draufsthet aber nich drin ist. fehlt nur noch dass es kein ego`shooter ist.
 
AW:

Das wird kein Taktik Shooter. Das Spiel ist komplett auf der Halo-3-Technik aufgebaut. Das man sich ein Squad zusammensuchen muss ... so what? In Halo sind bisher immer unterschiedliche Marines rumgerannt um den Protagonisten zu helfen oder zu unterhalten. Die einzelnen Levels werden auch nicht Open World sein, sondern nur der Weg zu ihnen scheint frei wählbar zu sein.

Ich freu mich jedenfalls auf den erhöten Schwierigkeitsgrad als nur 1,80m großer Marine namens Tadäus Mc'Rookie ohne Radar. Es wird zwar sicher noch Meckerpunkte geben, aber es wird sicher deutlicher koscher als ein Schweine-Schnitzel mit Käse :)
 
Zurück