News - Wii: Nintendo unterbindet Weiterkauf von WiiSpeak

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
UNTRAGBAR!
Das kommt ja einem bestimmten, total ätzenden Kopierschutz, extrem nahe.

Erst keine Unterhaltungen per Wii und jetzt das

Pfui Nintendo. Schämt euch!
 
ganz einfache sache alle man das Wii verkaufen und ne PS3 oder 360 holen dann niemals wieder eine nintendo konsole kaufen da die eh scheisse sind seit dem N64.

wer immernoch als core-gamer sagt das wii sei eine gute konsole hat einen an der waffel den schlechter kann eine konsole für echte gamer kaum sein!
 
mna nintendo ihr vergrault noch ale eure fans. ihr habt so schon glück das ihr die treusten fans habt die man sich vorstellen kan aber wen ihr weiterhin schiese baut werdet ihr bald kaum noch käufer haben
 
DieErdnuss am 17.11.2008 12:04 schrieb:
Das kommt ja einem bestimmten, total ätzenden Kopierschutz, extrem nahe.
Es gibt nervige Kopierschutzverfahren ? Hätte ich nie gedacht :B
Auch wenn mir momentan nur E.A.s hochgelobtes SecuROM als nervig einfällt :|

kabalzer0 am 17.11.2008 12:19 schrieb:
ganz einfache sache alle man das Wii verkaufen und ne PS3 oder 360 holen dann niemals wieder eine nintendo konsole kaufen da die eh scheisse sind seit dem N64.
Subjektive Meinung...

kabalzer0 am 17.11.2008 12:19 schrieb:
wer immernoch als core-gamer sagt das wii sei eine gute konsole hat einen an der waffel
Willkommen in der Mordernen Welt!
Hier darf jeder das sagen, was er will, denn hier herrscht Meinungsfreiheit! :finger:

@topic:

Doll, Nintendo...
So werdet ihr eure Hardware auch sicherlich los :B

Macht für mich überhaupt keinen Sinn, hätte man es nicht einfach so handhaben können, das man bei Big N anruft, sagt, man habe WiiSpeak abgegeben, vielleicht noch ne Nummer angibt, und so das Mikro dann für einen anderen Besitzer frei gibt ? :o
Also für mich macht das ganze keinen Sinn...
 
Gut so,ich hab es satt,dass sich viele Dritthersteller auf Kosten Nintendos bereichern.Außerdem ist die Hardware von Nintendo qualitativ immer besser.Das mit dem Aktivierungscode geht klar,wer würde sich denn ein gebrauchtes kaufen?
Das man keine Headsets verwenden kann,ist nicht allzu schlimm .In absehbarer Zeit wird es ein Headset von einem Dritthersteller geben,mit dem der neue Channel kompatibel ist.
 
Das ist meiner Ansicht nach ein Witz....immer schön brav neues kaufen und den vollen Preis bezahlen...ja nicht auf die Idee kommen, ein gebrauchtes zuzulegen.
Ne, Nintendo, so geht das nicht...so langsam bringt ihr das Fass zum überlaufen.
An sich müsste man son scheiss boykottieren.
 
Häähh auf anderen Seiten hab ich gelesen man braucht den Code nur um den Kanal freizuschalten. Das Mikrophon funktioniert auch ohne dem Code.
 
kann mir nicht vorstellen das die das so machen. so teuer wird das mic nicht sein.das die daran ne goldenen nase verdienen wollen und deshalb keine anderen mic funktionieren würden. hat mich jemand verstanden oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt
 
Das is ma wieder so ne typische Nintendo Aktion aber mich stört das jetz nich so
mir wär es viel lieber wenn Nintendo mal das Home Menü der Wii überarbeitet.
Z.B das man m4a´s einfach aus dem Home Menü abspielen kann so wie bei der 360
oder Mail einfach aus dem Home Menü abrufen kann und dafür nicht immer erst ins Wii
Hauptmenü zurückkehren muss

Ich hab mir sogar was lustiges aufgezeichnet aber NIntendo is ja sowieso noch in der Steinzeit
was Medien angeht

Trotzdem bringt nur Nintendo Zelda Spiele raus und das ist auch gut so Microsoft würde ein
Spiel wie Zelda ja total verpfuschen
 
Retro-Fan am 17.11.2008 12:55 schrieb:
DieErdnuss am 17.11.2008 12:04 schrieb:
Das kommt ja einem bestimmten, total ätzenden Kopierschutz, extrem nahe.
Es gibt nervige Kopierschutzverfahren ? Hätte ich nie gedacht :B
Auch wenn mir momentan nur E.A.s hochgelobtes SecuROM als nervig einfällt :|

Ja, da man bei bestimmten Spielen eine Internetverbindung braucht, damit das Spiel prüfen kann, ob es echt ist, muss man bei einem EHRLICH GEKAUFTEN Spiel einen Crack draufmachen, damit man es zB auf einem Laptop ohne Inet spielen kann :rolleyes:
 
Shadox32 am 17.11.2008 15:30 schrieb:
Trotzdem bringt nur Nintendo Zelda Spiele raus und das ist auch gut so Microsoft würde ein Spiel wie Zelda ja total verpfuschen

Bist du Hellseher??
Was hat das mit dem Thema zu tun??
Und warum musst du hier auf MS rumhacken, diesmal haben sie doch gar nix getan :B

@Topic:

Wenn das stimmen sollte, ist das natürlich nicht so schön. Aber mir solls egal sein, ich hab nicht vor, mir das Teil zu holen.
 
Ich finds toll:) (Nee echt jetzt, Ich finds wirklich toll, das Nintendo sowas macht!:)Zwar muss man für so ein Micro (Neukauf) den vollen Preis bezahlen, aber dann kann man sich auch richtig sicher sein, das nix daran kaputt ist oder so:)Gebracuhte Sachen zu kaufen, ist einfach OUT!!!
 
Tobii16 am 17.11.2008 20:30 schrieb:
Ich finds toll:) (Nee echt jetzt, Ich finds wirklich toll, das Nintendo sowas macht!:)Zwar muss man für so ein Micro (Neukauf) den vollen Preis bezahlen, aber dann kann man sich auch richtig sicher sein, das nix daran kaputt ist oder so:)Gebracuhte Sachen zu kaufen, ist einfach OUT!!!

Ob in oder out...
Ich kann's mir halt nicht leisten, alles immer neu zu kaufen! ;(
Wer 100% sicher gehen will, dass die Ware funktioniert, kann sich das Teil ja im Geschäft kaufen.
 
Ich wüsste nicht ob ichg mir eins kaufen würde...

Das Zubehör kaufe ich eh meistens neu bei amazon oder expert !!!

Es kommt drauf an ob das WiiSpeak Geld oder sonst was kostet...
ich denke eher das ich das weglasse !!!
Ich will nur zocken...was will ich denn bei Mario Kart Wii mit anderen quatschen wenn ich ICQ habe oder mich auf das Rennen konzentrieren muss !!!
 
Zurück