Special - VGZ: Mega-Gewinnspiel: "Findet das geheime Achievement oder die versteckte Trophäe!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na toll, drei blöde PS3-Shirts durchs Stöbern gefunden aber nur ein 360. Die PS3er sind viel einfacher zu finden :(
 
Käfer?

Geh in dein Profil ( = Organizer ) und klick da auf den Reiter "Mail". Im neuen Frame klickst du dann "Neue Mail schreiben" an und als Empfänger musst du nur noch MaikKoch eintragen.

*edit

Ok, wo ist der Fehler? Ich bin unter Xbox 360 -> Bildergalerien -> weitere Bildergalerien die Seiten 1 bis 41 von 47 durchgegangen und habe da blos ein 360-Shirt und ein PS3-Shirt, das wegen einem Multiplatformer da auftaucht, gefunden. Abgesehen davon, dass ab ca. Seite 36 nur noch doppelte und vielfache Galerien selben Inhalts erscheinen, frage ich mich nun, was ich falsch gemacht habe. Ich habe jede Einzelgalerie einer Seite in einem Tab geöffnet und praktisch nichts gefunden, da stimmt doch was nicht.

Also entweder sind nicht alle Shirt-Bilder hochgeladen oder entsprechende Galerien tauchen nicht in der 360-Übersicht auf.
 
Zurück