News - play³-Podcast: Endlich! Endlich! Der neue play³-Podcast!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
echt geil leute kann man net besser machen
genial
muss jedes ma wieder lachen wenn ich euch hör
cooler mix
 
AW:

Ich konnte nicht anders...

toniopl13kopiep3t.jpg
 
AW:

Man ist das wieder ein geiler Podcast geworden. Das Bild von Cybie 86 ist auch Hammer, respekt. Ich würde liebend gern an der Beta von Killzone 2 teilnehmen. Wie kann ich da mitmachen?
 
AW:

ToniOpl am 15.11.2008 15:08 schrieb:
Das Bild ist mal absolut GENIAL!!! :top: Ich will unbedignt das Original! :-D

Saubere Arbeit. :B
Oh da fühl ich mich aber sehr geehrt. :top: =)

Ich hab es nur in so klein, sonst wären Hütchen, Pfeife und Spinat beim Skalieren zu pixelig geworden. :B

@Red.: Schaut ihr eigentlich von der Arbeit aus rein oder von zu Haus? ;)
 
AW:

cybie86 am 15.11.2008 18:45 schrieb:
@Red.: Schaut ihr eigentlich von der Arbeit aus rein oder von zu Haus? ;)

Am Wochenende wohl in der Regel von zu Hause. Wobei... angesichts der derzeitigen Spieleflut ist das WE für die Jungs nicht heilig. Kann es nicht sein.

Die Mittagspause war schön lustig. Eigentlich ein Wunder, dass es in Eurer Redaktion so gar kein Dickerchen gibt...

Und Pether, wieder mal die doppelte finnische Pommes-Gabel für Dein Shirt... EN-SI-FE-RUM!!!

So, jetzt muss ich zurück an die Playse. Mirror's Edge ruft.
 
AW:

Falconer75 am 15.11.2008 19:17 schrieb:
Die Mittagspause war schön lustig. Eigentlich ein Wunder, dass es in Eurer Redaktion so gar kein Dickerchen gibt...

Und Pether, wieder mal die doppelte finnische Pommes-Gabel für Dein Shirt... EN-SI-FE-RUM!!!

Hm die Dickerchen sitzen irgendwie alle eher bei den PClern *duckundweg*

Yay ich mag den Kappu auch ^^°.
OT: Ich war am Dienstag hier in Nürnberg beim Heidenfest. Finntroll, Eluveitje und Equilibrium gingen mal dermaßen ab! Und das geilste: Hab den Helge dann noch aufgegabelt und ein Autogramm + Foto abgegriffen. *Groupie ist*

meandhelgej0pa.jpg
 
AW: News - play³-Podcast: Endlich! Endlich! Der neue play³-Podcast!

Die Redaktionsinterne Kritik zwecks des Nuschelns kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber wenn der Peter dann sowas kerniges raushaut wie "mark my words", na dann sollte sich ja auch was tun...was nicht der Fall ist...ABER dem Toni sein ständig rollendes "R" beklagt wieder niemand - zumindest wird es nicht angesprochen ( haben wir alle Angst vor dem Geld der Bayern und deren Macht...!?! ) FALLS der Toni sich Gedanken darüber macht, diesen ihn als zu einer dialektischen Randgruppe gehörenden Menschen zu outen : auch als Bayer kann man man das "R" "normal" aussprechen...denk einfach an ein Wort mit "R" am Ende und davor ein Vokal...dann gehts ja auch! Bsp. Peter...oder so...

Mal abgesehn davon wärs ja mal ganz nett im Heft zu lesen, was denn so für Betas grad am laufen sind...ihr erzählt immer fleißig drüber, aber es muss doch auch die Möglichkeit geben, als gängiger User daran teilzunehmen --> NUR WIE??? Wär nett wenn das mal auftauchen würde...oder war das schon..egal - ich bezahl euch - ich will Ergebnisse!

Und lasst den Udo auch mal zu Wort kommen. Er ist als einziger relativ neutral und nicht annähernd so gehypted von Killzone2 oder Resistance 2 wie Toni...freut mich ja für dich, das du so fein am "BETATESTEN" bist... :pissed:

Egal. Macht weiter so! Freu mich aufs nächste Heft!
 
Zurück