News - Brash Entertainment: Brash Entertainment: Kein Saw, kein 300 - Die Spieleschmiede ist pleite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja wenn man an saw denkt wird es in deutschland entweder garnicht erscheinen oder total geschnitten werden das es den sinn des spiel nicht mehr enthält
 
Tja,Soschnell kanns kommen. Aber auch kein Wunder, wenn sie Versoftungen von solchwelchen Scheiß Filmen machen, die
a) eh keinen Interessieren (gilt jetzt nicht für die gecancelten Saw und 300 spiele, die Filme schaut ja jeder) und
b)Vermutlich auch ganz miese Versoftungen sind/waren.
 
Bei SAW kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Das wäre zu viel des guten....Würde wohl so brutal werden...das glaubt man nicht
Sowas wäre nie nach DE gekommen...

Aber Filmspiele sind eh irgendwie komisch...Und ich denke das die beiden da (300/SAW) keine guten Punkte geholt hätten !!!
 
AW:

Ich glaube, wenn man viel Zeit und Geld in SAW und in 300 gesteckt hätte, könnten echt gute Spiele draus werden.

Doch wenn man Spiele wie "Alvin and the Chipmunks" programirt kann ja kein Geld kommen!
 
AW:

Also Ich hätte mir schon ein Spiel zu 300 vorstellen können: Ein Strategiespiel mit Rollenspiel einschlag wäre zum Beispiel gut möglich gewesen. :)

Allerings was Saw angeht: wie soll den sich das Spielen? Point and Click Adventure? :P
"Kombiniere Säge mit Fuß . . . Die bist Frei . . ." :$ :$
Aber in großen und ganzen KEIn großer verlust für unsere Spiele-Welt. ;)
 
AW:

300 als Spiel könnte ich mir gut vorstellen...
Aber SAW??? Würde das etwa eine Minispielsammlung um Mordmaschinen zu bauen, bei der man selber Mordingenieur werden darf und per Wii-Fuchtelei (ich hasse dieses Wort) die Geräte bastelt, in denen die Opfer nachher jämmerlich verrecken?
...Alternativ könnt ich mir natürlich auch vorstellen das man irgendwie selber eines der Opfer ist, und versuchen muss zu flüchten...
(Das 2. klingt iwie logischer, aber der Gedanke des 1. ist witzig)

Achso und nochwas:
SAW Ist Kein Mist !!!
 
AW:

linktheminstrel am 15.11.2008 18:53 schrieb:
dass es kein saw oder 300 spiel giebt ist mir egal! mir tun nur die leute, die jetzt ihren job los sind, leid!"
ja das schon, aber ich denke die meisten werden schon in einer anderen Firma unterkommen, junge Talente sind immer willkommen, egal ob Ubisoft, Activision oder sonst wo, denk die kommen unter (ich wünsch es ihnen)
 
AW:

Shit happens... ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal. Ich hätte mir die Spiele zu 99,9% eh nicht gekauft.
 
Zurück