News - Nintendo: USA: Vorerst keine Preissenkung von Wii und DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich find den Wii einfach zu teuer allein hardware seitig ist da drin ja nur alten shit drin den man hinterher geschmissen bekommt fürn 1€
 
.

Nintendo wäre ja auch blöd, wenn sie jetzt mit dem Preis runtergehen würden. Natürlich kann das Preis-Leistungs-Verhältnis der Wii nicht mit dem der anderen Konsolen mithalten, aber solange die Konsole es trotzdem schafft weiterhin genug neue Käuferschichten zu erschließen, wird der Verkaufspreis der Wii in nächster Zeit nicht wesentlich sinken.
 
AW:

Leon15 am 14.11.2008 12:05 schrieb:
ich find den Wii einfach zu teuer allein hardware seitig ist da drin ja nur alten shit drin den man hinterher geschmissen bekommt fürn 1€

Du solltest dir echt keine Wii kaufen, gib dein Geld lieber für einen anständigen Deutschkurs aus.
 
AW:

Meiner Meinung nach ist die Wii viel zu überteuert. Für den Preis einer Wii bekommt man ne 360 + Spiel, welche in Sachen Multimedia viel mehr zu bieten hat. Doch angeblich juckt das viele Käufer nicht und somit ist es klar, dass Nintendo beim Preis bleibt. Mir kann das eigentlich auch egal sein, da ich längst eine Wii habe, aber es war ja meine Meinung gefragt ;)
 
AW:

Wird der DSi nicht etwa so viel wie der DS Lite kosten? Es würde Nintendo nicht viel bringen, den Preis des DS Lite beizubehalten, da neue Kunden dann eher zum DSi greifen würden. Der GBA-Slot juckt manche Casual-Gamer wahrscheinlich gar nicht.
 
AW:

PHIL-PS am 15.11.2008 20:01 schrieb:
Wird der DSi nicht etwa so viel wie der DS Lite kosten? Es würde Nintendo nicht viel bringen, den Preis des DS Lite beizubehalten, da neue Kunden dann eher zum DSi greifen würden. Der GBA-Slot juckt manche Casual-Gamer wahrscheinlich gar nicht.

DER DS Lite wäre für mich ein Grund zum Kauf wegen des GBA Slots...
Wenn der neue DSi so einen nicht hat...ist das dumm...ich verstehe das nicht !!!
Die Idee mit dem Slot war super...wieso der bei dem neuen DS nicht dabei ist...naja...
Aber neue lautsprecher ran machen...
wie bescheuert ist das denn, als wenn die alten Lautsprecher die Käufer gestört hätten...
Der DS Lite hat sich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht verkauft (Sarkasmuss)...

Leon15 am 14.11.2008 12:05 schrieb:
ich find den Wii einfach zu teuer allein hardware seitig ist da drin ja nur alten shit drin den man hinterher geschmissen bekommt fürn 1€

Blödmann...Dann kannst du uns ja sagen wo ich die Wii Hardware für nen Euro kaufen kann =) Dann mach ich das auch =) kauf die dann für ingesamt 10 Euro da^^ am besten gelich mehrere und dann verkauf die für je 150 Euro^^ :-D oder 200^^ und bin dann immer noch besser dran =)
Geh nach Hause Junge !!! :finger2:
 
Zurück