News - Resident Evil 5: Demo zu Resident Evil 5 noch in diesem Jahr?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

kabalzer0 am 14.11.2008 10:39 schrieb:
wie geil wäre das denn???? auser natürlich man kann es von deutschland aus nicht runterladen da RESI5 ja bei uns nicht erscheint :(
wieso sollte resi 5 bei uns nicht erscheinen?
 
AW:

kabalzer0 am 14.11.2008 10:39 schrieb:
wie geil wäre das denn???? auser natürlich man kann es von deutschland aus nicht runterladen da RESI5 ja bei uns nicht erscheint :(
Kann man von ausgehen, das es nicht im dt. Store sein wird. Aber da jeder deutsche PS3 Besitzer mindestens einen weiteren Account aus den USA oder UK haben sollte, sehe ich da kein Problem.
 
AW:

denke genau so petib. Was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass Resi 5 übelst geschnitten wird und es eh wieder alle in AT kaufen werden. Auch, wenn es noch eine kleine möglichkeit gibt, dass es uncut bleibt. siehe Dead Space oder Far Cry 2
 
AW:

also das wär mal endgeil, dieses ja noch resi testen.. :X wobei auch eine anspielversion für redaktionen und co. (die presse halt) gemeint sein könnte .. mal sehn was da letztenendes kommt - falls was kommt.
 
AW:

Jo, an die Demo kommen die dt. X360-User ja eh nicht ran, ... geschweige denn an die Zusatzinhalte! Wie ich mich über diese Restriktierung aufregen könnte, ... da hat die Box schon einen eingebauten Jugendschutz und mir werden mit 31 immer noch Inhalte vorenthalten, die sich in den USA jeder runterladen kann.

Retail-Games kann man ja noch importieren - aber XBLA-Games wie DOOM und - allen voran - Duke Nukem, bleiben uns verwehrt! Ich finde das zum Kotzen!
 
Zurück