Spieletest - Banjo-Kazooie: Schraube Locker

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
zum glück hat es ein Splitscreen modus denn den haben immer weniger spiele aber ich finde splitscreen macht um einiges mehr spass als online! zumindes bei allem auser egoshootern. aber auch halo 3 macht meh spass wenn man zu 2. im splitscreen geen andere online spielt als alleine an einer konsole online zu spielen, ich hoffe nur für Need for Speed Undercover das es einen guten splitscreen modus hat denn ein rennspiel ohne splitscren ist meiner meinung nach zum kotzen!
 
Waaas? 88%. Ich habs mir gekauft und lange genug gespielt um sagen zu können, dass es die 88% sicherlich nicht verdient hat! Man kann dem Spiel höchstens 69% geben.
 
AW:

zocker64 am 16.11.2008 18:25 schrieb:
Waaas? 88%. Ich habs mir gekauft und lange genug gespielt um sagen zu können, dass es die 88% sicherlich nicht verdient hat! Man kann dem Spiel höchstens 69% geben.

Übertreiben wir nicht da ein bisschen??
Das Spiel mag vielleicht nicht deine Erwartungen erfüllt haben und du bist sicher enttäuscht, dass es kein klassisches Jump'n Run geworden ist, aber man sollte das Spiel an sich bewerten, nicht das was man erwartet hat.

Die Grafik sieht sehr gut aus, die Level sind vom Thema her abwechslungsreich, die Musik ist schön nostalgisch gehalten und der Sound is auch in Ordnung.
Die Idee hinter dem Spiel ist auch mal was anderes, als nur die ewigen normalen Rennspiele.Es erinnert mich teilweise stark an Diddy Kong Racing, was damals auf dem N64 erschienen ist.
Außerdem stimmt der Humor wieder, typisch Rare halt.

Man mag also 88% für zuviel halten, aber 80% hat es mindestens verdient, es gibt wirklich deutlich schlechtere Spiele.
Ich persönlich gebe dem Spiel 90% :)
Das liegt aber auch daran, weil das Spiel meine beiden Lieblingsgenres miteinander verbindet, Rennspiel und Action-Adventure.
 
AW:

RARE SOLL ZURÜCK ZU NINTENDO!!!
HOFFENTLICH KAUFT DES KEINER DAMIT DIES MA KAPIERN!!!
 
AW:

Roy07 am 20.12.2008 12:20 schrieb:
Ich hab mir vorher auch die Demo reingezogen und fands auch net soo toll.
Ja, die Demo hinterlässt einen ziemlich schlechten Eindruck. Nach längerem Zocken der Vollversion kommt aber schon einiges an Spielspaß auf. Wenn man erstmal den Überblick im anfangs sehr unübersichtlichen Showdown Town gefunden hat und ein Puzzleteil (ich werd die ewig so nennen :B ) nach dem anderen einsackt, kommt man so leicht auch nicht mehr los. Jedenfalls spreche ich da von meinem Standpunkt aus gesehn. Ich war von der Demo auch ziemlich enttäuscht und dieses doofe Clanker-Minispiel hab ich bis heute nicht geschafft :P , aber Banjo Kazooie Schraube locker ist besser, als es oftmals dagestellt wird (wenn auch die Qualität des ersten Teils imo nicht erreicht wurde).
 
Zurück