News - Far Cry 2: Far Cry 2: Patch 1.03 ist online...

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab zum Glück keine Statistiken, die ich verlieren könnte. Online macht es mir nämlich überhaupt keinen Spaß. :)
 
Ich finde das Spiel ein wenig überbewertet, ich habs wieder verkauft. Grafik top, Gameplay in Ordnung, Online auch in Ordnung, aber ich hols mir erst wieder wenns weng billiger zu haben ist und vielleicht besser gepatcht wird...Klingt ja nicht gerade gut, was man oben so liest. Wenn die Statistiken und Erfahrungspunkte fort sind, wär das sehr ärgerlich.
 
Bei mir wurden die Statistiken kurz nach dem Patch wieder aktualisiert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Sprich, es sind alle Erfahrungspunkte und Multiplayer-Karten wieder auf dem Server. Wie man den Ubi-Foren aber entnehmen kann, scheint das nicht bei allen der Fall gewesen zu sein...
 
AW:

Underclass-Hero am 14.11.2008 17:06 schrieb:
ndz am 14.11.2008 16:55 schrieb:
Underclass-Hero am 14.11.2008 15:40 schrieb:
Und was wurde nun gepatcht??

Die unscheinbare Seite 2 des Artikels bringt dich weiter ;)

Das war aber versteckt^^

Gilt dieser Patch auch für die 360-Version??

Ich weiß, aber wenn die Seite zu Ende ist, ist sie zu Ende ^^ Ob der Patch auch für die 360-Version rauskam, kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste mal nicht, wieso nicht? Auf der anderen Seite schreibt der Ubi-Mitarbeiter in den Foren extra hin "Update #2 für PS3". Müsstest du einfach mal schauen...
 
AW:

ndz am 14.11.2008 17:31 schrieb:
Underclass-Hero am 14.11.2008 17:06 schrieb:
ndz am 14.11.2008 16:55 schrieb:
Underclass-Hero am 14.11.2008 15:40 schrieb:
Und was wurde nun gepatcht??

Die unscheinbare Seite 2 des Artikels bringt dich weiter ;)

Das war aber versteckt^^

Gilt dieser Patch auch für die 360-Version??

Ich weiß, aber wenn die Seite zu Ende ist, ist sie zu Ende ^^ Ob der Patch auch für die 360-Version rauskam, kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste mal nicht, wieso nicht? Auf der anderen Seite schreibt der Ubi-Mitarbeiter in den Foren extra hin "Update #2 für PS3". Müsstest du einfach mal schauen...

Hm...ne, ich schau nich nach.
Das Spiel ist noch in der Holzbox, bin noch mit anderen Spielen beschäftigt.
Bis ich Zeit für das Spiel hab, ist der Patch sicher auch für die 360 raus.
Far Cry 2 ist momentan bei mir unten durch, da ich recht viel negatives gehört habe und warte, bis es ordentlich funzt.

"Unten durch" trifft es vielleicht nich ganz, habs schließlich schon gekauft :B
 
Zurück