Spieletest - Mirror's Edge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also 82% find ich jetzt nicht so toll, aber die demo fand ich super und werde mir das spiel kaufen :)

is echt mal was anderes, sowas braucht man wieder auf konsolen (nicht ständig die gleichen shooter...)
 
Naja, halt ein Durchschnittsspiel

Hab die Demo auf der PS3 gespielt und war garnicht begeistert. Das Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürtig und zwischenzeitlich sehr nervig wenn man von Dächern fällt weil man das Timing zum Springen nicht immer abpassen kann. Wenn man ein Lvl nicht kennt und schnell vor der Polizei flüchten muss, kann es sein das man zwangsweise die Abschnitte neu spielen muss. Manche passagen in den Lvl's sind garnicht zu erklimmen obwohl Vorsprünge vorhanden sind und es ein leichtes wäre diese mit zu nuzen (ala ACreed). Mein Fazit: Das Spiel ist noch nicht reif für den Markt aber EA wollte vermutlich das große Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Schönes Konzept aber noch Weiterentwicklungsbedürftig. Ich werde mir das Game nicht kaufen.
 
AW:

Mich stört das es von tearing geplagt ist (Anfangssequenz). Das Spielkonzept find ich gut und an die Steuerung hatte ich mich schnell gewohnt. Wer sich unsicher ist sollte halt ma die Demo zocken.
 
AW:

Hab zwar nur die Demo gespielt

find es aber so ein geiles Spiel!!!

Besser als ich dachte, auch wenn sich das Gameplay wiederholen soll
es funktioiert einfach gut und macht Laune. Auch das die Entwickler sich einen höeren Schwirigkeitsgrad mit unfer gesetzten Checkpoints erkaufen wollen stimmt hier NICHT, wie in vielen anderen Spielen. Nach jedem wirtuelem Ableben wird man kurtz vor der z.B. Absturzstelle zurückgesetzt.

Und so von der Demo her hätte ich dem Spiel mehr Prozent gegeben.
 
AW:

Ich konnte mich noch nicht wirklich entscheiden, weil jetzt so viele gute Spiele erscheinen, zum
Beispiel Resistance 2, Motor Storm Pazific Rift und ich schließlich nicht alles auf einmal kaufen
kann.

Wenn ich mir den Test so durchlese glaub ich eher nicht, dass ich es mir kaufe, weil ich viel
Wert auf Story und Handlung lege und diese ja nicht so unglaublich gut sein soll.

Aber werds mir noch überlegen.
 
AW:

Habe mir das Spiel gekauft und mich ganz flott verliebt. Selbst die anfangs frustigen Stellen machen auch beim zehnten Anlauf noch Spaß. Ich mag es einfach und empfehle allen, mindestens die Demo zu zocken.
 
AW:

Nach der Demo hät ich dem Spiel persönlich auch mehr Prozent gegeben, aber naya werde mir Mirror´s Edge aufjedenfall holen, auch wenn es Toptitel wie Dead Space oder Resistance 2 gibt, es ist einfach mal etwas anderes.
 
AW:

Ich habs jetzt seit Freitag ( habe mir auch gleich Dead Space geholt, hehe) und muss sagen, es ist wirklich sehr gut!! sicherlich gibt es hier und da schon so blöde Trial and Error passagen aber naja: wo gibt es die denn bitte nicht?! Ich meine es ist mal was neues und auch mal nicht ganz so brutal^^ (das hol ich dann ja eh mit Dead Space nach xDDDDDDDDD)
 
AW:

so leute ich hab das teil durch^^ und kann sagen: is echt gut!!!! hab zwar auch geflucht wie ein blöder (bin so ca. 100000000000 mal gestorben xDDDDDDD) aber die Atmosphäre tröstet darüber hinweg und der free run modus is ja wohl mal das geilste was das Spiel hat!!!! Denn da kann ich tun was ich (bzw: Faith) am besten kann. Rennen und die Umgebung hinter mir lassen wie Stevie Wonder^^
 
AW:

Ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Sebastian anschließen. Schade, dass beim Feintuning nicht noch etwas mehr investiert wurde - das Spiel hätte der Überknaller werden können. So ist es ein gutes Spiel zwische Lust und Frust. :)
 
Zurück