News - Fable II: Steht uns etwas Großes ins Haus? Lionhead plant Ankündigung zu Fable 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es wäre mehr als geil wenn man eine neue Story-Line einfügt bei der man in die Vergangenheit reist und so wieder im alten albion ist so wie es bei Teil 1 war denn das war mir lieber,
der erste teil ist eh besser, ich bin wirklich enttäuscht vom 2. Teil weil er zu viele dinge schlechter macht, die fehlende Weltkarte, die schwammige lauf-Steuerung und die wirklich nicht mehr aktuelle grafik, die von LOST CHAPTERS auf dem PC war schon genauso gut wenn nicht sogar besser.

Schade ich hab mich auf ein EXTREM GEILES Rollenspiel gefreut habe aber nur ein Guters RPG bekommen :(
 
AW:

kabalzer0 am 12.11.2008 14:38 schrieb:
es wäre mehr als geil wenn man eine neue Story-Line einfügt bei der man in die Vergangenheit reist und so wieder im alten albion ist so wie es bei Teil 1 war denn das war mir lieber,
der erste teil ist eh besser, ich bin wirklich enttäuscht vom 2. Teil weil er zu viele dinge schlechter macht, die fehlende Weltkarte, die schwammige lauf-Steuerung und die wirklich nicht mehr aktuelle grafik, die von LOST CHAPTERS auf dem PC war schon genauso gut wenn nicht sogar besser.

Schade ich hab mich auf ein EXTREM GEILES Rollenspiel gefreut habe aber nur ein Guters RPG bekommen :(

Naja also ich fands schon ziemlich gut. Nur der Umfang der Story und vorallem der End"kampf" lassen schon zu wünschen übrig. :schnarch:
 
AW:

Vielleicht wird die grosse ankündigung ja ne PC Version sein ;)
Das wäre sehr cool da ich nämlich vor 6 Monaten meine 360 verkauft habe ^^
 
AW:

vielleicht kann man nach hauptquestende wieder irgendwo nen hund kaufen, mir fehlt mein flo pelz, will aber nicht nochmal durchspielen
 
Zurück