News - Square Enix: Entwickelt Square Enix eine Neuauflage zum SNES-Klassiker Bahamut Lagoon?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da gibt es einen kleinen Fehler. Das Datum ist "17 November 2008", im Artikel steht "17 Oktober 2008" (Das wäre ja dann letzten Monat gewesen :B )

Ich finde es Interessant dass Square all die alten Spiele neu aufsetzt, wahrscheinlich haben sie einfach keine neuen Ideen mehr für neue Spiele und wenn doch kommt was wie Children of Mana dabei raus.
 
stimmt schon irgendwie, squares starke titel in den letzten jahren waren hauptsächlich remakes (mal abgesehen von den etabliereten reihen). aber wer will auch schon neuentwicklungen? :-D
die snes-rpgs werden immer die besten bleiben. egal wie viel freiheit einem ein fable 2 lässt oder wie ausgefuchst das neue kampfsystem eines ff13 sein wird.
 
ich denke mal das es ein DS oder PSP spiel wird...whatelse...
(obwohl der kleine funken hoffnung auf ein nexgen-konsolen-Spiel da ist.. :B )

naja, abwarten.
 
Solidus_Dave am 13.11.2008 19:47 schrieb:

Einerseits erfreuend, weil ich das Original nicht kenne und hiermit Nachholgelegenheit bekomme, andererseits auch schade, da ein Next-Gen-Remake ein echter Killer hätte werden können... Nunja, wir werden sehen.

Ist das Original überhaupt in Europa erschienen?
 
ein weiteres rpg auf ds. puh, langsam wird's ja richtig eng mit den titeln ich mein nächstes jahr: chrono trigger, dragon quest 9, blue dragon+, valkyrie profile, tales of hearts, kingdom hearts, phantasy star, baten kaitos (soll zumindest rauskommen), dragon quest 5&6, noch ein spiel der baten kaitos machenr und weiß gott was noch alles... ächz....
 
Das hätten sie vllt. lieber auf die PSP bringen sollen, aber nichts desto trotz wirds auf jeden Fall geholt, denke da wird kaum was schiefgehen ;)

@Cocktail: Nee glaub das kam nur in Japan raus.
 
Roy03 am 13.11.2008 21:11 schrieb:
@Cocktail: Nee glaub das kam nur in Japan raus.

Wikipedia gibt dir Recht. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=izIEgQQhuBk

Sieht ja eigentlich sehr vielversprechend aus.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Sequel (?) da mithalten kann und dass der Grafik-Stil beibehalten wird.
Die Screens auf Consolewars lassen hoffen. Ist schon fast gekauft. =)

Und der Soundtrack von Bahamut Lagoon ist traumhaft... :X
 
Zurück