News - iPhone: Apple: "iPhone ist Zukunft, PSP und DS sind Vergangenheit"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das iPhone ist zu teuer, und ausserdem ist es ein HANDY! Damit will ich erreichbar sein und nicht Photos schießen, Musik hören oder Spiele spielen.
Ich hasse solches gerede von wegen: "Unser produkt ist ja das BESTE".
Der Möchtegern soll sich mal lieber die Verkaufszahlen anschauen, und nicht blöd in der Gegend rumlabern.

Bah wie ich diese "i-..." hysterie verabscheue.
 
.

lol ein technischer vergleich mit einem gerät das bald 5 jahre alt ist is schon sehr schwach :-D

dazu hat sich ein ds schon 45 millionen mal verkauft wurde und eine PSP glaube ich 25-30millionen da ist ein Iphone mit glaub 1-2millionen weit weg und die bisherigen spiele sehen vielleicht gut aus nur leider leidet meist der rest die spiele sind nämlich was das angeht ziemlich mau!
Die leut von apple waren schon immer träumer!
zumal gibts eh scho bessere alternativen wie das achso tolle und gehypte iphone wenn man ein gutes handy will....

und nochwas!!
ich erinnere mich noch damals wie von nokia das N-Gage rauskam das auch bessere grafik wie der GBA bot da tönte Nokia auch das es den GBA verdrängen wird und es erscheinten auch die ersten 2 - 3 jahre relativ viel spiele und was ist nun damit?
in der versenkung is es verschwunden und es Kräht kein hahn mehr danach!
 
AW: .

der DS ist absoluter Schrott!!! es gibt für das IPhone mehr Spiele die auch richtige spiele sind als für den DS, der ds wir von Koch oder Hirntraining Programmen Dominiert und ist damit für Gamer ungeeignet, nur die seltenen Nintendo neuauflage bringen etwas Spielspass in das gerät! die einzigen richtig guten spiele die mir einfallen sind: Metroid Prime HUNTERS, New Mario Bros., Mario 64, Zelda und Mario Kart DS. alle anderen sind entweder ganz OK oder schlecht!

Für die PSP gibt es viel mehr kracher! z.B.: Splinter Cell, Siphon Filter, Monster Hunter, CC-FFVII, Twisted Metal, Ratchet & Clank, God Of War, Tekken, Daxter, Killzone Liberation und dann gibts noch die PSone Download-Spiele und man kann noch MP3s und Videos abspielen und es gibt einen Internet Explorer.

Die PSP ist wie eine kleine PS2 und es gibt wesentlich mehr gute spiele dafür als für den DS aber das Iphone kann mit beiden nicht mithalten da es viel viel viel zu teuer ist! für 280€ würds ja noch gehen aber 600-1000€ ist echt zu viel!!!!!
 
AW: .

appel? i-phone? na super und ganz toll... ich finde das i-phone ist gaz schön überbewertet!!! das teil müsste für den preis noch einiges mehr leisten als nur ein paar technische spielereien!!!! ich wollte das ei nicht einmal geschenkt haben, da gibt es viel besseres auf dem markt, nur wird dafür nicht so die werbetrommel gerührt wie bei dem angenagten apfel!
 
AW: .

kabalzer0 am 12.11.2008 14:29 schrieb:
Die PSP ist wie eine kleine PS2 und es gibt wesentlich mehr gute spiele dafür [...]
LOL, dafür verstecken sich die guten Spiele aber astrein in den Charts. :B

Das Problem oder ein Hauptproblem der PSP ist der Umstand, dass es sich leider lediglich um ne verkappte PS 2 handelt. Nur mit Fummelanalogstick, Ladezeiten aus C64 Tagen und Spielkonzepten / Umsetzungen, die für stationäre Konsolen gedacht sind, gewinnt man keinen großen Blumentopf.
 
AW: .

kabalzer0 am 12.11.2008 14:29 schrieb:
der DS ist absoluter Schrott!!! es gibt für das IPhone mehr Spiele die auch richtige spiele sind als für den DS, der ds wir von Koch oder Hirntraining Programmen Dominiert und ist damit für Gamer ungeeignet, nur die seltenen Nintendo neuauflage bringen etwas Spielspass in das gerät! die einzigen richtig guten spiele die mir einfallen sind: Metroid Prime HUNTERS, New Mario Bros., Mario 64, Zelda und Mario Kart DS. alle anderen sind entweder ganz OK oder schlecht!

da hat aber jemand ahnung was für den DS alles rauskommt :rolleyes:
klar kommt fürn Ds auch viel mist raus aber es gibt auf DS bei weitem mehr hochkaräter wie auf PSP und vor allem wie auf dem IPhone!

an deinen text sieht man nur das de keine ahnung hast das is aber auch alles!
 
AW: .

Nali_WarCow am 12.11.2008 14:46 schrieb:
LOL, dafür verstecken sich die guten Spiele aber astrein in den Charts. :B

Das Problem oder ein Hauptproblem der PSP ist der Umstand, dass es sich leider lediglich um ne verkappte PS 2 handelt. Nur mit Fummelanalogstick, Ladezeiten aus C64 Tagen und Spielkonzepten / Umsetzungen, die für stationäre Konsolen gedacht sind, gewinnt man keinen großen Blumentopf.

Und so krass es auch klingt, die PSP verkauft sich, u.a. in einigen Teilen größten Teils wegen der doch interessanten Homebrew fähigkeit... Bestes beispiel als man rausgefunden hatte, dass man mit hilfe von Lumines die PSP gedowngradet werden konnte, und daraufhin das Spiel bei Amazon innerhalb eines Tages ausverkauft war...

http://www.destructoid.com/psp-firmware-exploit-found-in-lumines-sales-jump-5900-on-amazon-33690.phtml

In Japan ist es mmn ein wenig anders, aber naja, da ist ja eh alles anders ^^ %)
 
AW: .

Ohne das richtige Marketing und vielversprechende Exklusivtitel ist der Launch einer neuen Konsole zum Scheitern verurteilt. Weil Apple bislang keinerlei Erfahrungen auf dem Spielemarkt gesammelt hat und natürlich auch nicht über die notwendige Kontakte zu den zugkräftigen Third-Party-Entwicklern verfügt, sehe ich nicht wirkliche Chancen einen nennenswerten Marktanteil auf dem Handheldmarkt gegen die übermächtigen Konkurrenten Nintendo und Sony zuerkämpfen. Und daß allein die Fähigkeiten der Hardware bei weitem nicht der einzige Faktor sind, der über Erfolg und Misserfolg einer Konsole entscheidet, hat die Videospielgeschichte ja schon oft genug bewiesen (siehe Urversion vom Gameboy oder aktuell die Wii).
 
AW: .

Vidaro am 12.11.2008 15:53 schrieb:
kabalzer0 am 12.11.2008 14:29 schrieb:
der DS ist absoluter Schrott!!! es gibt für das IPhone mehr Spiele die auch richtige spiele sind als für den DS, der ds wir von Koch oder Hirntraining Programmen Dominiert und ist damit für Gamer ungeeignet, nur die seltenen Nintendo neuauflage bringen etwas Spielspass in das gerät! die einzigen richtig guten spiele die mir einfallen sind: Metroid Prime HUNTERS, New Mario Bros., Mario 64, Zelda und Mario Kart DS. alle anderen sind entweder ganz OK oder schlecht!

da hat aber jemand ahnung was für den DS alles rauskommt :rolleyes:
klar kommt fürn Ds auch viel mist raus aber es gibt auf DS bei weitem mehr hochkaräter wie auf PSP und vor allem wie auf dem IPhone!

an deinen text sieht man nur das de keine ahnung hast das is aber auch alles!

lass kabalzer0 doch, wenn er meint!! ich habe die psp und ds und dass es auf dem ds ein viel besseres software-angebot gibt ist eine tatsache! auch dass es in der zukunft viel besser aussieht... psp-exklusive spiele in der zukunft: resistance, ein tales, phantasy star (ein port??!!)und ein ff prügler.
DS spiele: dragon quest 9, tales of hearts, kingdom hearts, C.O.R.E., moon, 2 spiele von suda51, ein neues spiel der hotel dusk macher, ff crystal chronicles, valkyrie profile, fire emblem ds, gta chinatown wars,... und diesen monat kommen noch dementium castlevania ooe und metal slug7!!!!
 
AW: News - iPhone: Apple:

Oh Mann, ich kauf mir doch kein Handy mit einem Sündteuren Tarif nur damit ich daddeln kann!
Ich find das Handy immer noch übertrieben teuer und mit meinem DS und meiner PSP immer noch wunschlos glücklich!
 
AW: .

assman am 12.11.2008 15:59 schrieb:
Und so krass es auch klingt, die PSP verkauft sich, u.a. in einigen Teilen größten Teils wegen der doch interessanten Homebrew fähigkeit...
Na ja, die Homebrew – Fähigkeit vom Nintendo DS ist aber auch nicht grade schlecht. Würde sogar glatt vermuten das es einfacher ist als bei der PSP.

@ kabalzer0
Was haben die Leute immer nur gegen das DS – Kochprogramm. Ich finde es nicht schlecht und werde es mir bei Gelegenheit mal kaufen. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf gekochte Mahlzeiten stehe. :B
 
AW: .

Das iPhone will PSP und DS vom Markt verdrängen, alles klar. :rolleyes: Ich besitze bisher keine Produkte der Firma mit dem angenagten Apfel und habe auch nicht die Absicht, das zu ändern.
 
Zurück