News - Midway Games Inc.: Midway schreibt tiefrote Zahlen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

joa, also so wirklich hab ich auch nur mortal kombat spiele von denen.

hätte mir schon gern ein mk für ps3 gekauft, aber dieses dc universe nervt mich ein wenig. dazu is das spiel wohl auch noch ab 16, also kann das doch nicht mehr so richtig schön krank brutal sein. ich denk die wollen damit nen haufen neue käufer ansprechen, aber ich seh das etwas anders: kaum einer wird sich wegen den dc helden dieses spiel kaufen, sondern dass dc eher sichere mk käufer abschreckt, weil sie denken dass es sich selbst nicht mehr treu ist (wie ich, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen).
 
AW:

Hm...also "John Woo Presents Stranglehold" fand ich super, aber ein Nachfolger ist da wohl nicht in Sicht. :-/

Nachdem Midway damals zu PS2-Zeiten beschlossen hatte, weniger, dafür aber bessere Spiele zu entwickeln, haben sie mit Area 51, den beiden "The Suffering"-Spielen und dem Telekinese-Spiel, dessen Namen ich jetzt vergessen habe( XD ) echt saubere Arbeit geleistet. ^^

Wenn Midway Stranglehold 2, Area 51 3(bitte besser als Blacksite!!! ;) ) und The Suffering 3 entwickelt, werde ich auch wieder zuschlagen! ;D ;)
 
Zurück