News - N-ZONE: SO GEHT'S: Ein neuer (sinnloser) Button für den Mii-Kanal!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
seit welchen Update gib es den sowas? von anfang an gab es auf jedenfall sowas nicht.
 
AW:

Also jetzt frage ich mich ernsthaft, ob das YT-Video von vor einer halben Ewigkeit, wirklich gefakt war, oder ob da nicht einfach jemand ziemlich trickreich war :-o %)

Ich finds jedenfalls interessant, nur sollte man die neuen Klamotten, welche man den Miis aufn DS dann geben kann, auch aufn Wii nutzen können %)
 
AW:

Cool. Ich wusste das das so kommt. Wahrscheinlich funktioniert das ganze auch nur mit dem DSi bzw. mit DSi-Ware. Ich denke mal der alte DS bleibt davon ausgeschlossen.
 
AW:

Way to go, Nintendo!
Das war ist die wichtigste Sache, an der gearbeitet werden musste; erweiterte Mii-Unterstützung :top:
 
AW:

Die Mii's find ich langsam nervig. Bei Bomberman Blast kann man ja auch als Mii spielen.
Das schaut SOWAS von dämlich aus. Und nützen werde ich dieses "Feature" woh nie.
Tolle Idee Nintendo. Wirklich gut!
 
AW:

Ich wette die sitzen bei Nintendo die ganze Zeit nur rum, grinsen und überlegen, womit sie uns verarschen können! Um noch mehr zu grinsen! :pissed:

Heisst aber nicht dass es mir nicht gefällt . Die Miis auf großer Reise! %)
 
AW:

Mich nerven die Miis ja schon auf der Wii! :$

Wenn Nintendo schon zuviel Zeit für sinnlose Updates hat, gäbe es aus meiner Sicht nun wirklich wichtigere Baustellen, wo etwas nachgebessert werden müßte. Zum Beispiel die Virtual Console:
1) Die Wahlmöglichkeit zwischen NTSC-Original und PAL-Konvertierung bei Virtual Console Titeln (z.B. die Megadrive-Titel sind in der 50 Hz Version einfach nur grausam)!
2) Unterstützung der Rumblefunktion des Gamecubecontrollers beim Zocken von N64 Games auf der Virtual Console (bei der Gamecube-Version von OoT klappt es ja auch)!
3) Eine Funktion, daß man Virtual Console und WiiWare Spiele endlich auch von einer SD-Karte starten kann (was aber immerhin schon geplant sein soll)!
 
AW:

das ist bestimmt schonmal für DSi gemacht worden da es dort möglich ist Miis zur Wii zu schicken und umgekehrt, man siollte nicht immer das negative sehen
 
AW:

Naja wenn demnächst DS-spiele mit mii's kompatibel sind wirds sicher ganz lustig, aber es kann auch sein das dass nur weiterer schrott ist.
 
AW:

Wenn ein Update kommt wo drin steht das man VC Games von der SD Card spielen kann MUSS mir einer bescheid sagen^^
Darauf warte ich als =) Ich hab viele VCs^^ naja so viele sinds net^^ :-D

Wäre super wenn das mal gemacht werden würde^^
 
Zurück