Special - N-ZONE: Die 10 besten Mario-Spiele, in denen Mario nicht die Hauptrolle spielt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das kommt doch aus der vorherigen N-Zone?! Schade, dass ihr hier das jetzt hinschriebt, weil dann brauchte ich mir die N-Zone ja gar nicht kaufen ):
 
AW:

Satoru am 11.11.2008 13:36 schrieb:
na na na n-zone!!! Als Link besucht man imer noch die namesgebende ZELDA nicht wie ihr meint
Peach!!

Ihr hab beide Recht und zu lol1134 deswegen kaufe ich sie mir auch nicht mehr...

achja und dam Ende steht auch auf unserem Beweisfoto ihr habt einfach bei youtube.com ein video angehalten das sieht man voll (unten) -,-
 
AW:

ihr habt da nicht gründlich genug nachgeforscht!!

bevor man spiele, wie zelda, wo ja mario nur in einem bild bzw in einer maske vorkommt, oder pilot wings, tetris... wo mario auch eigentlich gar nicht vorkommt (nur im titelbildschirm oder als felsen,...) sollte man spiele wie luigis mansion, yoshi's island(!!!!), super princess peach, dk jr (mario als bösewicht!!!!), mario is missing (!!),... auflisten, weil mario in diesen spielen eine rolle spielt, eben eine nebenrolle!

passende überschrift wäre gewesen: die 10 besten gag-auftritte von mario!
 
Zurück