News - PS3: Sony: "Die Konkurrenz ist auf dem Weg nach unten"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mal wieder viel geblubber und nichts dahinter!
Stärkste konsole was bringt das wenn die kosten und der aufwand zu entwicklen so hoch is das es viele abschreckt?
sollten mal an realität gewinnen statt ständig so nen käse zu sagen!
zumal stärkste konsole ja hmm muss man sich fragen warum dann bei der PS3 oft spiele ruckeln die bei der schwächeren schrottbox flüssig laufen :-D achja^^
 
nich noch so ein xbox fan boy. warum die spiele ruckeln weiß jeder. weil die shitbox der ps3 ein klotz am bein ist. spiele werden für xbox entwickelt und dann auf die ps3 konvertiert, was in den meisten fällen problemem bereitet, weshalb die spiele dann nicht einwandfrei laufen oder die grafik nach unten geschraubt wird. Kapiert? Gut! SETZEN!!!
 
AW: News - PS3: Sony:

@L1U9K9A3S :ich muss dir ablsolut zustimmen!!fanboys sind zum kotzen und besonders wenn sie keine ahnung haben...
 
AW: News - PS3: Sony:

ist doch völlig egal ob nun die ps3 oder die x-box besser ist. wer es sich leisten kann und will, der soll sich die besser ausgestattete ps3 kaufen, wer kein geld hat muß eben auf microsoft zurück greifen. ich werde jedenfall niemals auf die idee kommen und mir ein nicht fertig entwickeltes produck aus dem hause micosoft anzuschaffen und für viel geld den beta-tester für bill gates spielen.
 
AW: News - PS3: Sony:

"Wir müssen sicher gehen, dass Produkte zur rechten Zeit erscheinen, dass die Infrastruktur stimmt und dass sie getestet wurden und funktionieren. Das ist eines der Dinge, wofür PlayStation bekannt ist."
Na das ich nicht Lache, welches Releasedatum hat Sony in letzter Zeit den bitte gehalten?!
Obwohl sie mit dem Plug and Play bei Snoyeigenen Titeln allerdings recht haben ;)
 
AW: News - PS3: Sony:

liest sich alles recht schön. nur als ps3 besitzer muss ich sagen. die warterei nervt gewaltig. besonders bei spielen die in anderen ländern schon zu haben sind wie zb socom confrontation,und die psn cards? gibts auch schon fasst 1 jahre in ami und japiland ob sie jemals für eu erscheinen steht noch nicht mal fest. home interessiert doch sogut wie niemand mehr weil es eh nur verschoben wird.mein interesse is zumindest sehr gedämpft. hoffe mal das sony ihre eu politik nochmal überarbeit sonst seh ich schwarz. die box kostet nur noch 239euro mit 60giga HDD und zubehör. massig spiele sind auch vorhanden. naja ok soll jetzt keine werbung für M$ werden. aber wenn man so vergleicht muss man schon sagen M$ hat einfach die nase vorn. da muss sony einiges tun um des zu toppen und nicht nur in den usa und japan.
 
AW: News - PS3: Sony:

die müssen den passenden zeitpunkt abwarten? Ich meine, weihnachten steht vor der tür, und sony wirbt mit.... naja gut, resistance 2, sowie LBP, aber MS wirbt mit Fable 2, und Gears.
Weihanchten wäre DER Zeitpunkt schlechthin gewesen.

naja, und das mit dem "nach unten" ist schlicht und einfach falsch, die 360 setzt sich gleich gut bis besser ab, und die wii ist ohne konkurrenz ganz oben.

ich bin zwar ein kleiner PS3 fanboy, aber man sollte realistisch bleiben.
(übrigens hat sony immernoch kein gescheites RPG draussen... sollen mal lieber white knight stories weiter basteln. :finger2: )
 
AW: News - PS3: Sony:

xDeadeYe am 11.11.2008 23:38 schrieb:
liest sich alles recht schön. nur als ps3 besitzer muss ich sagen. die warterei nervt gewaltig. besonders bei spielen die in anderen ländern schon zu haben sind wie zb socom confrontation,und die psn cards? gibts auch schon fasst 1 jahre in ami und japiland ob sie jemals für eu erscheinen steht noch nicht mal fest. home interessiert doch sogut wie niemand mehr weil es eh nur verschoben wird.mein interesse is zumindest sehr gedämpft. hoffe mal das sony ihre eu politik nochmal überarbeit sonst seh ich schwarz. die box kostet nur noch 239euro mit 60giga HDD und zubehör. massig spiele sind auch vorhanden. naja ok soll jetzt keine werbung für M$ werden. aber wenn man so vergleicht muss man schon sagen M$ hat einfach die nase vorn. da muss sony einiges tun um des zu toppen und nicht nur in den usa und japan.

dass die spiele hier in Europa erscheinen war doch schon immer so... denn die müssen extra für uns viele sprachen in die PAL Version packen... das dauert eben. und es wäre unfair wenn die Japaner und amis wegen dem warte müssten! ausserdem kannst du ja spiele importieren (vorausgesetzt du beherrschst nicht nur deutsch).
das mit den PSN cards finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich bescheuert... aber damit leben kann man schon!
ich freue mich immer noch auf Home... und wenn es wirklich von Tag 1 perfekt läuft, finde ich, hat sich das Warten gelohnt! :)

was ich wirklich schade finde ist, dass es sehr wenige 1080p spiele gibt und eben all die schlechten Konvertierungen von der Kotzbox360...
 
Zurück