News - Capcom : Aktuelle Releaseliste von Capcom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Toninho84 am 10.11.2008 15:09 schrieb:
Oh Mann, da freue ich mich wie ein kleines Baby auf Resident Evil 5.
Echt? also ich habe in dem alter immernur geheult :B
@topic: WAS? ES KOMMT EIN STREET FIGHTER PINBALL? Wer spielt denn schon so'n mist :B ?
 
AW:

Monsterhunter 3 TBA :S
verdammt, bin so neugierig auf dieses game - wird mein erstes MH-game ^^

linktheminstrel am 10.11.2008 17:43 schrieb:
was ist mit dead rising, moto gp und capcom vs (ich vergess immer den namen...)???
die sollten alle auch nächstes jahr erscheinen...

Tatsunoko vs capcom ^^
Ich glaub darauf können wir noch ne ganze weile warten - Laut Yakuza (dem user, nich der mafia ^^) is zwar ein EU release geplant, ich blick dem ganzen aber immer noch skeptisch entgegen.

Import is angesagt :finger:

greetz
PlaqueOne
 
AW:

PlaqueOne am 10.11.2008 18:09 schrieb:
Tatsunoko vs capcom ^^
Ich glaub darauf können wir noch ne ganze weile warten - Laut Yakuza is zwar ein EU release geplant, ich blick dem ganzen aber immer noch skeptisch entgegen.

Import is angesagt :finger:
Ein EU Release ist sicherlich geplant... wenn Schweine fliegen können :B
oder Capcom an all die Lizensen kommt, welche in der Westlichen Welt ja überall verstreut sein sollen :B ;(

Echt, TvC is eines der wenigen Spiele, wo ich persönlich sagen würde, "hau ich mir doch mal
diesen ekelhaften HB-Channel drauf :B ", nachdem ich schon begeisteter MvC-Anhänger war.
Doch für ein einziges Spiel, ne ganze Konsole riskieren, das ises nicht wert...

Zur Hölle mit Regionalen Beschränkungen!
 
AW:

So jetzt hilf alles nichts mehr.
Da muss ne Xbox her.
Die Wii wird wieder mit "Partyspielchen" verdrängt und die guten Spiele, die sind wieder HD-Exklusiv.
Man jetzt find ich es doch sch***** das die Wii bei der Grafik nicht mithalten kann...
 
AW:

DieErdnuss am 11.11.2008 12:18 schrieb:
So jetzt hilf alles nichts mehr.
Da muss ne Xbox her.
Die Wii wird wieder mit "Partyspielchen" verdrängt und die guten Spiele, die sind wieder HD-Exklusiv.
Man jetzt find ich es doch sch***** das die Wii bei der Grafik nicht mithalten kann...
Ich will da jetz garnix gegen sagen - spiel ja grad selber mit dem gedanken mir ne box zu holen, ABER sowohl Monster Hunter 3 als auch Tatsunoko vs capcom sind ja wohl alles andere als "Partyspielchen" und sind beides wii-exklusiv :P



Retro-Fan am 10.11.2008 19:07 schrieb:
Echt, TvC is eines der wenigen Spiele, wo ich persönlich sagen würde, "hau ich mir doch mal
diesen ekelhaften HB-Channel drauf :B ", nachdem ich schon begeisteter MvC-Anhänger war.
Doch für ein einziges Spiel, ne ganze Konsole riskieren, das ises nicht wert...
i Know, werbung is hier nich gern gesehen, daher geh ich auch nich ins detail, aber für den HBC spricht definitiv noch mehr, als nur der integrierte freeloader ^^



Zur Hölle mit Regionalen Beschränkungen!
:top: :B
(echt, wer sich diesen bullsh*t ausgedacht hat gehört mal ordentlich verhauen >:| )

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Klar kommt Monster Hunter 3 in Europa raus. Allerdings nicht vor 2010, denke ich. Mich persönlich begeistert Monster Hunter aber überhaupt nicht. Was ich allerdings kaufen werde, ist Neopets Puzzle Adventure, weil das mich irgendwie an mein absolutes Lieblingsspiel Puzzle Quest erinnert.
 
Zurück