News - Spielemarkt: Musik- und Filmbranche stagniert; Spielemarkt weiter im Aufwind

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Mir ist es egal wie viel der Musikmarkt verdient.
Der Mist in den Charts hat es verdient gestohlen zu werden.
Anspruchsvolle Künstler müssen schon seit 20 Jahren sehen wie sie um die Runden kommen.

Und diese
Arsch
löcher die mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen sind und dann behaupten sie kämen aus der Gosse verdienen sich ne goldene Nase.
Diese Trottel würden ihre Alben doch selbst klauen, warum sollte die also wer kaufen.

Ich ünterstütze die Künstler, die es verdient haben und der Rest kann von mir aus unter gehen.
Dann können die sich halt mal einen Sack Drogen am Tag weniger leisten...
Ich hoffe die Entwicklung führt schlussendlich wirklich dahin, dass die Leute, die es verdient haben auf der Straße landen und die Leute, die wirklich was drauf haben, dafür aber dann auch Fans haben, die Ahnung von Musik besitzen und dafür bei Quallität auch gerne mal ihren Geldbeutell locker machen.

Ich gebe im Monat genau so viel Geld für Musik aus, wie für Spiele.
Wenn andere Leute, die aufgrund fehlender Werbung, keinen so tiefen Einblick in die Materie haben, sich weigern Geld für diesen total gehypten Schwachsinn zu zahlen, finde ich das ok.
Ich bezahl den Portraitierer ja auch nicht dafür, dass er Strichmännchen zeichnet.
 
AW: .

Ist doch klar, wenn nur son Schund wie Schnuffel oder Bushido oder Der ganze Dreck erscheint. Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben. Mit 5000 Verkauften Singles ist man in Deutschland auf Platz 1, vor 10 jahren waren es mindestens 50000.
 
Zurück