Spieletest - WWE SmackDown vs. Raw 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gibt es den normalen Karriere-Modus auch in der PS3-version. Gibt es dort umfangreiche Statistiken und kann man wirklich alle Titel erringen und ihn unendlich lange spielen?
 
Ja gibt es.... den kannst du ewig spielen oder wenn du keine Lust mehr hast aufhören wenn dein CAS genug Overall hat und neu starten.
 
Das Spiel ist optisch das beste Smackdown vs. Raw aber von der Langzeitmotivation mit Abstand das schlechteste Spiel der Serie. Und Legenden wie Stone Cold Steve Austin oder The Rock gibt es auch nicht. Nur die Movesets kann man Freispielen. Der Karriere Modus ist Mist und der Road to Wrestlemania modus zu kurz. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht viel Wert. Man greift besser auf den Vorgänger zurück.
 
Das auch heute noch mit abstand beste Smackdown VS RAW, weil die Steuerung in diesem Teil einfach am besten ist. 2010 war auch nocht gut, aber ab 2011 wurde es mies. Hell in a Cell wurde 2011 auch so richtig verhunzt und in den Sand gesetzt.
 
5_praise_the_lord__thk2yld.jpg
 
Also ich mochte das eine Wrestling-Spiel auf dem N64. Hab das immer bei einen Freund gespielt. Aber so interessiert mich Wrestling dann doch nicht, weil vieles auch nur Schauspielerei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück