Bildergalerie - Wii: EXKLUSIV: Game-Remakes im Packshot-Vergleich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Miguru am 08.11.2008 11:24 schrieb:
also bei resident evil isses der falsche packshot und conker live& reloaded ist glaub ich doch kein 1:1 remake?

doch inhaltlich was das spiel ansich angeht ist es 100% das selbe nur eben das diese Live geschichte mit einbezogen wurde....

und Nzone DAS ist der Europäische Packshot der WiiEdition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.40/QX/manuelle_artikel_images/40.jpg

edit warum habt ihr überall(!!!) das US cover und nicht das EU cover^^
 
AW:

Conkercover= hässlicher als aufm N64
Kirby, ich sag nur Bling Bling ;)

Und das Metroidcover sieht auf NES eben so aus, die NEs Cover haben einem die echte Grafik damals gezeigt
:P
 
AW:

Vidaro am 08.11.2008 11:39 schrieb:
Miguru am 08.11.2008 11:24 schrieb:
also bei resident evil isses der falsche packshot und conker live& reloaded ist glaub ich doch kein 1:1 remake?

doch inhaltlich was das spiel ansich angeht ist es 100% das selbe nur eben das diese Live geschichte mit einbezogen wurde....

Nein, auch das eigentliche Spiel ist ein wenig verändert.
Deutlich bessere Grafik, deutsche Texte, Baseballschläger mit nägeln statt Bratpfanne, eine etwas veränderte Steuerung und der Ablauf des ersten Levels wurde verändert.
Und halt der erwähnte X-Box Live-Support, den ich allersdings noch nie gespielt hab.
 
AW:

erstens ist das Wii Resi 4 Cover von der US version das EU Cover sieht 10mal besser aus und 2. ist das kein REMAKE! es ist eine fast 1:1 Umsetzung der GC version es wurden nur noch die zusatz missionen der PS2 version dazugetan!!!!!!! man kann die Wii Edition sogar mit GC-Controller steuern oder mit dem Classic Controller wenn man will!
 
AW:

Vidaro am 08.11.2008 11:39 schrieb:
und Nzone DAS ist der Europäische Packshot der WiiEdition
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.40/QX/manuelle_artikel_images/40.jpg
Zu dem muss man sagen, dass es meiner Meinung nach eines der besten und stylischsten Cover der Videospielgeschichte ist. Wirklich super und besser als die PS2 und Gamecube Verpackungen.
Das von Conker war imo auch auf dem N64 wesentlich cooler (bzw. kommt das witziger rüber) :)
 
AW:

wie wäre es eigentlich wenn ihr noch das cover von Resident evil 2 dazu macht denn das GameCube Cover ist auch geändert worden! wobai das auch kein richtiges remake ist sonder nur eine hochgepowerte PSone version.
 
AW:

kabalzer0 am 09.11.2008 20:38 schrieb:
wie wäre es eigentlich wenn ihr noch das cover von Resident evil 2 dazu macht denn das GameCube Cover ist auch geändert worden! wobai das auch kein richtiges remake ist sonder nur eine hochgepowerte PSone version.

RE2 ist indiziert %)
 
AW:

Wer den Unterschied zwischen einem Remake und einer Portierung kennt, würde das nicht als Remake-Cover.Vergleich bezeichnen. Vor allem bei RE.
Wii Version ist eine Portierung der PS2 Version, keine Remake. RE 1 (PSOne zu Gamecube) wäre passend. Außerdem: RE4 EU Cover mit RE4 US Cover
Vergleiche gibt weitere Minuspunkte, die EU Cover aller RE4 Verisonen sehen nämlich gleich aus. Wieder mal blamiert, VGZ
 
Zurück