News - EA: Electronic Arts: "Casual Games" existieren nicht mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich check ds irwie net. Sie wollen die EA Marke "Casual Games" mit Hasbro unter dem Namen "The Sims" weiterführen, oder wie??? Irgendiwe ist das irritierend!
 
Electronic Arts arbeitet unter vier Labels: EA Games (Burnout, MoH, Spore...), EA Sports (FIFA, Fight Night...), The Sims (MySims, Sim City...) und EA Casual Entertainment (Zubo, Boom Blox...). Letzteres wird abgeschafft und die dazugehörigen Teams in die bestehende Sims-Gruppe integriert. Die Gelegenheitsspiele werden nun vermutlich dort entwickelt. Das möchte diese News, die man auch etwas weniger knapp hätte formulieren können, wohl aussagen...
 
ist doch ganz einfach: ea besteht aus vier lables, zumindest bis jetzt. casual wird mit the sims zusammengelegt und schon bleiben noch drei lables übrig :)
 
Ich dachte immer casual wäre das altgriechische Wort für Die Sims.^^
Also ich finde diesen Schritt echt cool, schade zwar das EA mit dem namen casual games nicht mehr groß hinaus schreien will : Wir sind scheiße! aber die Symbolik dahinter, die casual Game Macher bei Sims ein zu schleusen ist jawohl eindeutig.^^
 
AW:

EA ist SCHEISSE! Die bringen nur Müll und Fortsetzungen auf den Markt: jedes Jahr zu jedem Sport ein spiel und jeden Monat ein Sims-Update.
Aber das schlimmste ist: ES WIRD AUCH NOCH GEKAUFT!
 
AW:

DieErdnuss am 08.11.2008 15:06 schrieb:
EA ist SCHEISSE! Die bringen nur Müll und Fortsetzungen auf den Markt: jedes Jahr zu jedem Sport ein spiel und jeden Monat ein Sims-Update.
Aber das schlimmste ist: ES WIRD AUCH NOCH GEKAUFT!
JO so denke ich ebenfalls.
Es gibt allerdings auch ganz, ganz selten Ausnahmen...bin mal gespannt auf dead space.
 
AW:

Zitat: (Original von DieErdnuss am 08.11.2008 15:06)
EA ist SCHEISSE! Die bringen nur Müll und Fortsetzungen auf den Markt: jedes Jahr zu jedem Sport ein spiel und jeden Monat ein Sims-Update.
Aber das schlimmste ist: ES WIRD AUCH NOCH GEKAUFT!

GAAAAAAAAAAAANZ GENAU!!! EA IS DER LIZENZSHIT UND SPORTAUFGUSS VERTRETER SCHLECHT HIN WER KAUFT DEN IHRN SCHROTT ÜBERHAUPT????
 
AW:

stiv64 am 08.11.2008 20:48 schrieb:
Zitat: (Original von DieErdnuss am 08.11.2008 15:06)
EA ist SCHEISSE! Die bringen nur Müll und Fortsetzungen auf den Markt: jedes Jahr zu jedem Sport ein spiel und jeden Monat ein Sims-Update.
Aber das schlimmste ist: ES WIRD AUCH NOCH GEKAUFT!

GAAAAAAAAAAAANZ GENAU!!! EA IS .....????

Jetzt beruhig dich mal ein bisschen, bitte. Solang die jährlichen Updates der berühmten Sportserien ihre Qualität derart halten können, ist meiner Meinung nach, alles in Ordnung. Außerdem hat sich vor allem Fifa in den letzten Jahren stetig verbessert und zum Kauf dieser Spiele gezwungen wird wohl auch keiner. Dead Space, Mirror's Edge und Ähnliches beweisen, dass die Firma auch coole Neuprojekte drauf hat. Zudem hat fast jede Firma ihre schwarzen Schafe in den Videospielregalen versteckt (Ubisoft im Wii Bereich besonders viele :B ).
 
AW:

Aber hallo! Klar EA produziert sehr viele jährliche updates, aber was ist mit BF: Bad Company, Dead Space, Mirrors Edge..... gerade DS und ME sind keine "typischen" 08/15 games. Battlefield wird gehegt und geplfegt mit regelmäßigen updates die kostenlos sind. Genauso wie bei Burnout.... da kann man echt nix schlechtes sagen gegen EA. Schaut euch mal andre Firmen an: Yoda für 4 Euro lol Charakter in Pain 2 Euro.....
 
AW:

Jetzt haltet mal die Luft an, EA ist der grösste Produzent in sachen Videospiele (nach Activision Blizzard). Und die machen immer noch hammer Games, wobei ich eins nicht verstehe, wieso regt ihr euch über schlechte Spiele auf, wenn ihr sie euch nicht kaufen (oder manche runterladen^^) werdet?
Konzentriert euch doch auf die guten Spiele und lasst den casual Rammsch links liegen lassen.
 
AW:

TristanMueller am 09.11.2008 18:28 schrieb:
EA = Elektonischer Abfall!
Jo, EA = Elektrorecycling Abzocke, Evil Asses, Einsteiger- u Anfängergames .
Aber ob EA Esels Apfel oder Entertainment Alleskönner bedeutet ist eigentlich egal, Die Sims werde ich EA nie verzeihen, selbst Hitler hätte kein dümmeres Spiel hinkacken können.
Mirrors Edge hingegen verspricht das Sonicgame der Egoshooter zu werden. Daumen hoch!
 
AW:

tsts... was soll dann diese aufregung??? EA macht spiele. EA macht sogar sehr viele spiele, und noch dazu sehr viele verschiedene!!! gut, jetzt gibt es ein paar kleingeister die nicht alle spiele von EA mögen, und deshalb meinen"EA ist schrott!" dann sind aber alle spieleschmieden schrott, denn es hat noch keine firma geschafft nur spiele auf den markt zu bringen die 1. ein hammer sind und 2. allen gefallen. wenn mir ein spiel nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht, wenn dieses spiel dann dennoch 1.000.000 mal über den ladentisch geht, dann muß ich eben damit leben das viele leute einen anderen geschmack haben. noch fragen? gut... setzten!!!
 
Zurück