News - NDS Lite: Kurios: Übertaktet euren DS mit einem Case

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
und wer garantiert das die technik davon langfristik nicht betroffen ist?
zumal wenn man das video sieht is die eh schon nervige musik der DS titel noch nerviger :-D
 
Sowas ähnliches wäre auch für die Wii nicht schlecht, vielleicht könnte man damit auf einer PAL-Wii einige der Virtual Console Titel endlich mal in der richtigen Spielgeschwindigkeit zocken. :-D Besonders die MegaDrive PAL-Konvertierungen sind einfach nur grausam, aber auch viele NES und SNES Titel sind eben sehr schlecht umgesetzt worden (z.B. Super Castlevania IV).
 
Wow... hab mich schon immer gefragt, wie es wohl ist, Mario Kart auf 300cc zuspielen :B
Aber bin ich eigentlich der Einzige, dem der Nutzen nicht so ganz schlüssig ist ? :o
 
DS schneller takten

Hm wieso sollte ein Spiel schneller laufen nur weil ich den Prozessor übertakte?, weil flüssiger als Flüssiger geht ja nich oder :B ?
 
AW: DS schneller takten

Eigentlich sollte es nicht schneller laufen...

Naja, Schäden sind eigentlich auszuschließen, sofern wirklich nur der Takt angehoben wird, höchstens durch zu hohe Temps könnte was passieren, zudem mal ein gelegtlicher Freeze.
 
AW: DS schneller takten

Interessant...aber was würde es bringen? Pc-Spiele könnte man dann immer noch nicht auf dem DS spielen :P Aber schön das es sowas gibt, obwohl ich darin keinen Nutzen sehe : )
 
Zurück