Spieletest - Fallout 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde das Game auch einfach nur Geil. Hab es zwar auffm PC aber inhaltlich wird sich wohl nichts unterscheiden. Ob es Spiel mein Spiel des Jahres wird muss sich noch zeigen nachdem LBP endlich in meinen Händen ist. Aber RPG des Jahres hat es denke ich verdient.
 
mir fehlen diese Gilden wie in Oblivion,
und Uncut machts einfach mehr Spass.
( is einfach witzig wenn Gliedmaßen und vor allem Köpfe rollen )
 
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=666014&entity_id=201306&image_id=932663&page=1&order=

wenn ich dieses bild sehe habe ich das gefühl, jemanden ganz laut oblivion schreien zu hören
 
hab eine frage. undzwar hätte ich das game gerne uncut un würd mir das aus östereich oda sons wo bestellen. gibt es das da auch auf deutsch oder haben die nur die englische orginalversion? mein englisch is leider nich soo xtrem gut das es für ein rpg von diesem ausmaß ausreicht, daher frage ich.

mfg smoel
 
AW:

Smoel am 12.11.2008 16:59 schrieb:
hab eine frage. undzwar hätte ich das game gerne uncut un würd mir das aus östereich oda sons wo bestellen. gibt es das da auch auf deutsch oder haben die nur die englische orginalversion? mein englisch is leider nich soo xtrem gut das es für ein rpg von diesem ausmaß ausreicht, daher frage ich.

mfg smoel
Die österreischische uncut Version ist komplett in deutsch.
 
AW:

Ja ja es ist wirklich eines der geilsten Spiele, nur dass Ende...! Hab nur einen Speicherstand gehabt, und das im letzten Raum ohne zu wissen dass gleich das Ende naht!!!! Da braucht es dann schun nerven!! Aber sonst wirklich ein geiles Stück!!!
 
AW:

Kannst dir das Game ohne bedenken holen aus Ösiland :) ich habs auch von daher und es ist echt UNCUT UND auf Deutsch!! Ich muss aber dazu sagen: wenn du den Spaltter und Blut kram net brauchst, nimm die Deutsche version, Inhaltlich nehmen die sich nämlich mal nix, ich finde sogar das sich der Splatter Effekt doch recht schnell abnutzt...
 
AW:

Hi leute^^ habe jetzt nach 3 wochen... 8ich habe noch dead space und mirror edge nebenher gezockt) Fallout 3 durch und muss sagen: Bethesda STINKT!!!!!!!!!!!! ich habe mich drauf gefreut den char hochzuleveln nach der hauptstory, aber was kommt?? DER ABSPANN!!!!!! und ich kann nicht weiterzocken... leute wenn ihr vorhabt Fallout länger als bis zum Story ende zu Gamen, sichert vor der letzten Mission euren Spielstand!!^^ (das is die wo ihr den RiesenRoboter begleiten müsst)
Hoffe das erspart euch den Frust den ich hatte^^ Das Spiel is aber trotzdem GEIL^, PEACE OUT^^
 
AW:

Fallout 3 ist echt der Wahnsinn!!! So unglaublich viele Möglichkeiten das Spiel zu meistern...
Ich mein der Umfang ist sowieso schon gigantisch, dennoch kann man es mehrmals durchzocken ohne das Gefühl zu bekommen das es sich wiederholt.
Grafisch traumhaft und Spielmechanisch over the top. Wie viele meiner Rollenspiel verachtenden Kollegen schon durch dieses Game bekehrt wurden ist Wahnsinn. Auch ich vergesse jedesmal die Zeit wenn ich durchs Ödland streife.
Sicher es gibt da ein Paar Ruckler oder auch diverse Popups (z.B. Poster an den Wänden von Ruinen) aber diese wirken sich nicht im geringsten auf den Spielspass aus.Also selbst wenn man Rollenspielhasser ist kann man diesem hier ganz klar eine Chance geben.
Alle anderen schlagen sowieso zu. In meinen Augen ein Pflichtkauf.
 
AW:

Ich hab zwar leider nur die Version mit der englischen Sprachausgabe, aber selbst die ist überaus gelungen.
Das Schießen mit dem Analogstick ist schon etwas sensibler als z. B. bei BF BC und man neigt öfters dazu daneben zu schießen, aber bei der langen Spielzeit hat man genügend Zeit sich daran zu gewöhnen.
Fall out 3 macht einfach superviel spass. Meiner ist momentan sogar psych, Med-X und Alkoholabhängig(zuviel Wiskey). Wie geil ist das den?? :-D :-D
Allein schon wie sich die Wangen und Backen der Personen beim sprechen Bewegen und die Supergenialen riesigen, total verwüsteten Ausenwelten sind einfach umwerfend.
Genauso muss ein "Day After" aussehen. Das spiel ist sogar so realistisch das man schon fast dazu neigt eine monatspackung Jodtabletten zu holen und sich beim zocken in Alufolie einzuwickeln :)
Wer zuviel Wheinachtsgeld übrig hat, unbedingt holen.
 
AW:

ThreeSix187 am 31.12.2008 14:50 schrieb:
(...)
Das spiel ist sogar so realistisch das man schon fast dazu neigt eine monatspackung Jodtabletten zu holen und sich beim zocken in Alufolie einzuwickeln :)
Wer zuviel Wheinachtsgeld übrig hat, unbedingt holen.
die tabletten und die alu-folie oder das spiel? :confused:
:B

guten rutsch! :-D
 
AW:

Bin gerade in ,,Paradiese Falls" und möchte wissen ob man Waffen ablegen kann und die dann da lagern kann ohne das die verschwinden. (Ich habe da nämlich viele Sklavenhändler umgelegt die so viele schöne Waffen haben die ich gar nicht alle tragen kann.)

Aber das game mach echt laune!!!! Mal was anderes als Cod4/5.
 
AW:

Super-Smash-Brother am 05.01.2009 00:07 schrieb:
Bin gerade in ,,Paradiese Falls" und möchte wissen ob man Waffen ablegen kann und die dann da lagern kann ohne das die verschwinden. (Ich habe da nämlich viele Sklavenhändler umgelegt die so viele schöne Waffen haben die ich gar nicht alle tragen kann.)

Aber das game mach echt laune!!!! Mal was anderes als Cod4/5.

Einfach im Pip-Boy-Menü mit Viereck fallen lassen. Für kurze Zeit bleiben die Gegenstände auf jeden Fall erhalten, selbst wenn sie "einfach so" rumliegen. Du kannst die anderen dann bei einem Händler oder sonst wo gegen bares Geld verkaufen oder lagern und dann den Rest abholen.

Imho verschwinden die Gegenstände erst nach einigen Tagen oder bei "Überlastung" des aktuellen Gebiets (wenn Dutzende oder gar hunderte Gegenstände irgendwo auf einmal rumliegen).

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du die Sachen in deinem privaten Haus (falls vorhanden) oder in irgendwelchen Kisten, die dir oder einem deiner Verbündeten gehören (also nicht rot markiert sind), lagern.

P.S.: Alles weitere bitte in den Fallout-3-Thread, danke =)
 
Zurück