Bildergalerie - Castlevania Judgement: Neue Screenshots aus Castlevania Judgement für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ein gut gemeinter ratschlag an alle: lasst die finger von diesem game!

Sie war nur schwer in der masse zu entdecken, aber ich habe damals auf der GC die demo dieses spiels gezockt, weil es aus der ferne wie ein wirklich schickes und solides beat em up aussah.

Ich glaube man konnte unmöglich übersehen, wie sich innerhalb der ersten 15 spielsekunden meine miene total verfinsterte ... das game war so schlecht. Es sah aus wie ein extrem frühes Ps2-spiel und das gameplay war einfach nur grottig. Kein funken von balance, skill, technischer raffinesse oder taktik - alles noch unterstützt durch eine seltendämliche und unkreative steuerung, die das game zu einer einzigen sinnlosen fuchtelorgie verkommen ließ.

Es kann natürlich sein, dass sich das game seit dieser entwicklungsphase komplett verändert hat - nach dem fiasko auf der gc wird es von mir aber definitiv keine zweite chance bekommen mich davon zu überzeugen, sry

um die Catslevania-fans unter euch, die sich das game so oder so kaufen vlt ein bissel zu besänftigen, auf den screens hier sieht die grafik zwar immernoch nich wirklich toll aus, es ist aber eine deutliche steigerung zur GC zu erkennen.

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Ich bin mir noch unschlüssig!!!

Ich meine die Grafik ist ja schon mal ok, aber nicht der Mega-hit!
Aber was hat das Spiel zu bieten, was Soul Calibur 4 auf den Konkurenzkonsolen nicht bietet???

Nun, eins bietet das Spiel auf jeden Fall: schlechtere Grafik!!!!!
 
Zurück