News - Sonic Unleashed: Verzögerung - Sonic Unleashed nicht mehr 2008 ?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre mies.
Ich habe mir das Spiel von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht.
Naja dann muss ich wohl unter Umständen auf Prince Of Persia umsteigen.
 
AW:

JUNGS! bitte erschreckt mich nich so o_Ô

jetz muss ich glatt selber erstmal nachforschungen anstellen ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW:

hört sich vielleich etwas fies an aber ich hoffe, dass es nur in japan so späöt rauskommt denn hier in europa sind wir wirklich sonst immer die letzten aber das es für wii früher rauskommt is geil^^
 
AW:

Es kommt sicher am 28.11. 2008 Und in Japan später, weil dort Sonic einfach nicht so bekannt/beliebt ist, wie bei uns oder in Amerika.
 
AW:

Das Spiel wär ja vorraussichtlich schon in Europa vor Japan rausgekommen!
Finde ich mal gut,
1. Ein super spiel kommt bei uns mal eher raus ; )
2. Wir werden mal vor Japan bevorzugt =D
Ich kann mir nur ekrlären, dass Sega strategisch denkt, vielleicht kommt zu Weihnachten irgendein anderes Super Spiel raus, dass sich die Japaner schnappen wollen, und dabei nicht auf unsren blauen Igel achten! Klar ist Sonic auch in Japan nicht so bekannt, weil es dort ja so viele Videospiele bzw. Helden gibt, dass man sich schlecht auf einen fixieren kann.
 
AW:

Sollen sie sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen. Vielleicht/Hoffentlich wird es besser als die letzten Sonic Spiele. Auf der Wii war es nach 2-3 Leveln immer das gleiche und auf der PS3/360 war es einfach nur unspielbar wegen steuerung, kamera und rucklern. Hoffe wirklich, dass es diesmal was gutes wird. Sieht aber bisher nicht schlecht aus :)
 
Zurück