News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts kommt nicht mehr im November

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
RotA Release

Wann genau der der neue Erscheinungstermin sein soll, ist noch nicht klar.
Das ist so nicht ganz richtig. Laut einer anderen Seite soll das Spiel Mitte Dezember erscheinen.
http://www.rota-game.de/?go=comments&id=167
 
RotA Release

Nicht mehr im November, aber vor Weihnachten lässt eigentlich nicht mehr so viel Freiraum, oder? Ist im Prinzip dasselbe wie Mitte Dezember, nur anders ausgelegt ;) Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein genauer Termin noch nicht bekannt ist.
 
AW: RotA Release

ndz am 04.11.2008 15:07 schrieb:
Nicht mehr im November, aber vor Weihnachten lässt eigentlich nicht mehr so viel Freiraum, oder? Ist im Prinzip dasselbe wie Mitte Dezember, nur anders ausgelegt ;) Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein genauer Termin noch nicht bekannt ist.
Selbstverständlich ist Mitte Dezember präziser als "Nicht mehr im November, aber vor Weihnachten", denn letzteres bedingt nur, dass das Spiel irgendwann im Dezember erscheint, ergo könnte das auch Anfang Dezember sein. Das mag vllt. für euch keinen gravierenden Unterschied darstellen, aber für die Leute die das Spiel erwarten sehr wohl, da das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wieder einmal sehr hart umkämpft ist.

Wenn euch das nicht weiter interessiert, ist das legitim und ich akzeptiere das, aber lasst mir zumindest die Freiheit meine Information weiter zu geben. ;)
 
AW: RotA Release

Tigar am 04.11.2008 15:22 schrieb:
ndz am 04.11.2008 15:07 schrieb:
Nicht mehr im November, aber vor Weihnachten lässt eigentlich nicht mehr so viel Freiraum, oder? Ist im Prinzip dasselbe wie Mitte Dezember, nur anders ausgelegt ;) Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein genauer Termin noch nicht bekannt ist.
Selbstverständlich ist Mitte Dezember präziser als "Nicht mehr im November, aber vor Weihnachten", denn letzteres bedingt nur, dass das Spiel irgendwann im Dezember erscheint, ergo könnte das auch Anfang Dezember sein. Das mag vllt. für euch keinen gravierenden Unterschied darstellen, aber für die Leute die das Spiel erwarten sehr wohl, da das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wieder einmal sehr hart umkämpft ist.

Wenn euch das nicht weiter interessiert, ist das legitim und ich akzeptiere das, aber lasst mir zumindest die Freiheit meine Information weiter zu geben. ;)

Du darfst gerne deine Infos weitergeben ;) Aber mal im Ernst, Mitte Dezember ist genauso unpräzise wie obige Aussage von mir. Mitte Dezember ist bei mir eine Woche vor bzw. nach dem 15., die "Mitte" des Monats. Wäre dann im Zeitraum von 08. Dezember bis 22. Dezember (noch vor Weihnachten).

Und das der Zeitraum vom 08. bis 22. wirklich präziser ist als vom 08. (Ende erster Woche vom Dezember, wenn das Spiel nicht mehr Ende November kommt, wird der Release mit Sicherheit nicht in der ersten Dezember-Woche sein) bis 23. (vor Weihnachten), halte ich jetzt doch für sehr pingelig ;)
 
AW: RotA Release

ndz am 04.11.2008 15:31 schrieb:
Du darfst gerne deine Infos weitergeben ;) Aber mal im Ernst, Mitte Dezember ist genauso unpräzise wie obige Aussage von mir. Mitte Dezember ist bei mir eine Woche vor bzw. nach dem 15., die "Mitte" des Monats. Wäre dann im Zeitraum von 08. Dezember bis 22. Dezember (noch vor Weihnachten).

Und das der Zeitraum vom 08. bis 22. wirklich präziser ist als vom 08. (Ende erster Woche vom Dezember, wenn das Spiel nicht mehr Ende November kommt, wird der Release mit Sicherheit nicht in der ersten Dezember-Woche sein) bis 23. (vor Weihnachten), halte ich jetzt doch für sehr pingelig ;)
Ja, ich bin ein notorischer Besserwisser und stehe dazu. :B
Ich möchte hier sicherlich nicht mit dir über Intension und Extension streiten, aber "Mitte Dezember" ist nur deiner Intepretation nach der Zeitraum zwischen dem 8. und 22. Dezember.
Wenn man dies in einem mathematischen Verhältnis darstellt, dann würden den Begriffen "Anfang [Monat]" und "Ende [Monat]" jeweils lediglich eine Woche zugesprochen werden, was sprachtechnisch nicht zwangsläufig einen Sinn ergibt, da Anfang - Mitte - Ende ein ausgewogenes Verhältnis darstellen könnte. :P
 
AW: RotA Release

Also mir ist es jetzt ziemlich wayne. Sollen sie noch die Zeiz nutzen um dem Spiel den Feinschliff zu verpassen das es ein Hit wird und gut ist. Hab es eh schon lange bei Grotte vorbestellt und btw. ab 17. Dezember Urlaub bis ins neue Jahr. Das war sogesehen goldrichtig von mir und ich freu mich auf das Spiel wie ein Fisch aufs Wasser :X :B
 
Zurück