News - Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War in Deutschland geschnitten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Öhm gilt das exklusiv für Deutschland? Oder ist in Frankreich das Spiel auch geschnitten? Bin nähmlich Luxemburger und kauf meine Spiele alle in Frankreich. Würde mich interessieren.
 
AW:

slinet2 am 04.11.2008 22:22 schrieb:
Öhm gilt das exklusiv für Deutschland? Oder ist in Frankreich das Spiel auch geschnitten? Bin nähmlich Luxemburger und kauf meine Spiele alle in Frankreich. Würde mich interessieren.
Die anderen europäischen Version dürften alle ungeschnitten sein (mit Ausnahme vielleicht Österreich und die Schweiz, die eventuell nur die Deutsche abbekommen). Jedenfalls war es bei den Vorgängern der Fall, dass nur an der dt. die Schere angesetzt wurde.

Dennoch hat man Call Of Duty: World At War für Deutschland anpassen müssen. Dazu Luludes: "Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt.".
 
AW:

In der US Version gibt es einen Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten.
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!
 
AW:

Actman am 05.11.2008 09:20 schrieb:
In der US Version gibt es einen Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten.
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!

das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
 
AW:

Mach ich auch immer hab mir bei Ebay aus England CoD 3 für 20 euro gekauft und da isses ab 15 .
in Deutschland isses ab 18 da ich erst 16 in hab ich gelitten
 
Zurück