Video - Deadly Creatures: Neues Video zu Deadly Creatures für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Eigentlich sieht das game garnich mal schlecht aus - so von der technik her. Naja bis auf das blut - das is wieder so aufgesetzt um die verkaufszahlen etwas zu pushen und dann siehts auch noch mies aus.

Von der art wie sich die viecher bewegen und verhalten ... ich muss zwangsläufig an diese unglaublich miesen "horror" filme denken ^^

trotzdem probier ich mal aus - auch wenn ich durch den sinn dieses games noch nich so ganz durchsteige

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Prinzipiell sieht das Spiel echt klasse aus.
Allerdings liegt die Befürchtung nahe, dass der Actionanteil zu sehr Überhand nehmen wird.
 
AW:

garfisch echt ok aber das spiel ist doch echt super monoton und bietet pro kreatur doch auch nur 4, 5 verschiedene attacken. auch die packung sieht schon wieder so billig aus ...
das spiel wird wie die meisten anderen spiele: monoton, stumpfsinnig, keine ideen und es kommt für eine nintendo plattform
 
AW:

Och, ich find's ganz interessant. Die Art von Innovation ist mir *riesige Zahl einsetzen* mal lieber, als ein gespiegeltes Zelda, damit Link das Schwert in der selben Hand hält, wie ich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (da müssten eigentlich noch viel mehr davon stehen)

Die Echse, die nachher in den Mund gestochen wird, hat mir aber Leid getan, die hatte so süße Augen ;( :B
 
AW:

ich find das speil so wie ich es bisher gesehen hab hamma! is halt mal was ganz neues. ich freu mich schon drauf wenn meine mutter diese spinne sieht^^ (sie hat angst vor den viechern ^^)
 
Zurück