News - The Conduit: The-Conduit-Macher werkeln an weiteren Spielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

[...]auf die Frage, ob die Entwickler ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel in Betracht gezogen hätten: "Das ist definitiv ein Bereich, der etwas aufgeputscht werden kann.[...]"

Liegt vlt daran dass ich nich SOOOOO der RPG-fan bin, aber find ich gar nich. Also bisher siehts nich so super aus mit Zelda, Ookami (Ich weiß beides keine echten RPGs richtet sich doch wohl aber an die selbe zielgruppe) und FF Chocobo MD aber die Zukunft sieht da doch sehr rosig aus :confused:

- Final Fantasy CC Echoes of Time
- Tales of Symphonia 2
- (dieses andere Tales of)
- Kizuna
- Fragile

Die armen Prügelfans (wie icke ^^) zb gucken da doch schon deutlich mehr in die röhre. Nen guter funracer ala F-Zero wär auch mal was - oder ne konkurrenz zu MGS oder GoW (mag ich zwar beides nich, aber der ein oder andere freut sich bestimmt ^^)

oder die jungs machen gleich ein sonic-game NUR FÜR MICH :B

greetz
PlaqueOne
 
AW:

PlaqueOne am 04.11.2008 12:38 schrieb:
[...]auf die Frage, ob die Entwickler ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel in Betracht gezogen hätten: "Das ist definitiv ein Bereich, der etwas aufgeputscht werden kann.[...]"

Liegt vlt daran dass ich nich SOOOOO der RPG-fan bin, aber find ich gar nich. Also bisher siehts nich so super aus mit Zelda, Ookami (Ich weiß beides keine echten RPGs richtet sich doch wohl aber an die selbe zielgruppe) und FF Chocobo MD aber die Zukunft sieht da doch sehr rosig aus :confused:

- Final Fantasy CC Echoes of Time
- Tales of Symphonia 2
- (dieses andere Tales of)
- Kizuna
- Fragile

Die armen Prügelfans (wie icke ^^) zb gucken da doch schon deutlich mehr in die röhre. Nen guter funracer ala F-Zero wär auch mal was - oder ne konkurrenz zu MGS oder GoW (mag ich zwar beides nich, aber der ein oder andere freut sich bestimmt ^^)

oder die jungs machen gleich ein sonic-game NUR FÜR MICH :B

greetz
PlaqueOne

zu den rollenspielen gesellen sich noch rune factory, ffcc untertitel vergessen (das andere halt) und das spiel der odin sphere-macher...
aber ein westliches rollenspiel alla elder scrolls fehlt, da wäre ein titel schon angebracht, gerade mit wiimotion+!!!!

prügelspiele gab's seit snes ja nie wirklich viele (oder zumindest viele gute) auf einer nintendo konsole. auf gc fällt mir jetzt nur soulcalibur2 und mk ein (ssb natürlich...)
zumindest ist ein capcom vs und castlevania judgement in arbeit (muss sich bei beiden zuerst rausstellen, ob sie gut sind) ich würd mir ein soulcalibur wünschen... die anderen spiel ich auf 360, ware aber für andere auch cool wenn virtua fighter und co auch einen ableger auf wii bekommen würden...
2d-prügler lade ich mir zu genüge auf vc runter...

f-zero kommt denke ich nächstes jahr... exite truck 2 wäre cool... oder exite bike :-D oder aber 1080!!!! shawn white überzeugt mich nicht wirklich...

und als sonic-fan hat man's ja sehr gut bei nintendo ;)
 
AW:

linktheminstrel am 04.11.2008 14:11 schrieb:
zu den rollenspielen gesellen sich noch rune factory, ffcc untertitel vergessen (das andere halt) und das spiel der odin sphere-macher [...]

prügelspiele gab's seit snes ja nie wirklich viele (oder zumindest viele gute) auf einer nintendo konsole [...]

f-zero kommt denke ich nächstes jahr... exite truck 2 wäre cool... oder exite bike :-D oder aber 1080!!!! shawn white überzeugt mich nicht wirklich...

und als sonic-fan hat man's ja sehr gut bei nintendo ;)

Ich befürchte aber FFCC Echoes of Time ist das besagte FFCC Crystal Bearers - Also CB ist in Echoes of Time "umgewandelt" worden. Man hat so extrem lang nix von dem game gehört und Echoes of Time ist so überraschend angekündigt worden. Mir alles ziemlich würstchen, weil ichs ja sowieso nich so wirklich mag, für die, die sich von Crystal Bearers aber ein etwas ernsteres Spiel erwartet haben aber sicher eine enttäuschung. Naja nicht die hoffnung aufgeben - die DS-Wii konnektivität klingt ja eigentlich recht vielversprechend ;)

Auf Tatsunoko vs Capcom freu ich mich schon richtig derbe :X - dieses game wird wohl aber in deutschland scho aus copyright-technischen gründen nicht erscheinen. Naja soll mich nich hindern :B (btw. es passt grad so schön: Viewtifull Joe wurde gestern als spielbarer Chara bestätigt :top: )

Was das Castlevania angeht - ich habs auffer GC gezockt und seit dem is das für mich gestorben - sowas schlechtes hab ich selten gesehen. Grafik is unterstes Ps2 niveau und das gameplay is so unglaublich plump und sinnlos :finger2:

Und F-zero ... Kp warum bigN sich damit so zeit lässt, darum hab ich an 2009 auch so meine zweifel. F-zero ist imo das game, was die wii im moment am meisten gebrauchen könnte - ich kenne für wii nämlich kein game, was so richtig zum zähne ausbeißen schwer is.

Sonic fans gehts mit der wii wirklich super (Secret Rings, Unleashed und TBK) aber es geht ja immer noch besser :P
Wenn zwei absolute super top games demnächst erscheinen ... warum dann nicht drei :B

greetz
PlaqueOne
 
Zurück