Video - N-ZONE: Trailer zum Leserfilm Super Mario Bros.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Eine News aus der Zukunft:
Zukunft.jpg

:B
 
AW: .

KS-Film? Von denen hab ich schon ewig nix mehr gehört... Ich sollte mir irgendwann mal wieder einen ihrer Filme mit den Plüschfiguren ansehn... Die sind trashig und wirklich lustig ^_^...
 
AW: .

Der Film ist... COOOL!!!
Okay, viele sind wahrscheinlich anderer Meinung, aber ich find den Film gut.
Schließlich hat man sich mit den Kostümen und der Synchronisation Mühe gegeben.
Und wer kann schon von sich behaupten, seinen eigenen animierten 3D-Bowser gemacht zu haben (außer Nintendo).
Ich kenne ältere KS-Filme, die lustiger sind, aber der hier ist auch echt nicht schlecht.
Ist jedenfalls meine Meinung ;)
 
AW: .

Mr-Anonymo-Inkognito am 05.12.2008 19:49 schrieb:
Der Film ist... COOOL!!!
Okay, viele sind wahrscheinlich anderer Meinung, aber ich find den Film gut.
Schließlich hat man sich mit den Kostümen und der Synchronisation Mühe gegeben.
Und wer kann schon von sich behaupten, seinen eigenen animierten 3D-Bowser gemacht zu haben (außer Nintendo).
Ich kenne ältere KS-Filme, die lustiger sind, aber der hier ist auch echt nicht schlecht.
Ist jedenfalls meine Meinung ;)
Danke für das Lob, Mr-Anonymo-Inkognito! :)

Ja, was soll ich dazu sagen? Mir gefällt der Film auch, aber das ist kein grosses Wunder, da ich selbst daran mitgewirkt habe: Ich bin Stephan, das S von KS-Film, und in diesem Film Schauspieler des Königs, Synchronsprecher von Bowser und Ersteller der 3D-Hintergründe. :-D
Hoffe, es gibt auch noch andere, die den Film mögen. Bei uns im Freundeskreis gehen die Meinungen jedenfalls ziemlich auseinander: Die einen sind restlos begeistert, die anderen haben so einiges auszusetzen. Aber es allen recht machen kann man sowieso nie ...

Würde mich jedenfalls über weitere Kritik von euch freuen. Auch negative Kritik wird gern gesehen, so lange sie konstruktiv ist (also nicht nur sagen, WAS schlecht ist, sondern auch, WARUM es schlecht ist ;)).

Den kompletten Film gibt's in N-Zone Premium 1/09, aber wir haben ihn für euch auch auf Youtube hochgeladen. Wer den Film richtig geniessen will, sollte aber trotzdem lieber zur N-Zone DVD greifen, da dort die Qualität wesentlich besser ist und ihr den Film am Stück geniessen könnt.

Und eins noch: Der News-Titel ist, wie manche ja schon gemerkt haben, falsch. Es muss "Super MARIO Bros." und nicht "Super SMASH Bros." heissen.
Aber: Einen Super Smash Bros. Film haben wir auch schon in Arbeit! :-D
Der wird aber frühstens Mitte 2009, vielleicht auch erst Ende 2009 fertig sein, denn vorher verfilmen wir noch das Sega-Spiel "NiGHTS - Journey of Dreams". Den könnt ihr, wenn alles gut läuft, etwa um Ostern herum erwarten.
 
AW: .

würg!!!!!!!!!!

sorry das musste einfach raus. was wird denn das für eine scheiße!?
stand in der n-zone nich was von ausschlieslich 3D?!
und das in dem gefängnis mit der papier krone war das peach????
und sein wann ist tod ein achtjähriger mit schnurrbart?????
den guck ich mir höchstens an wenn ich mich totlachen will!!!
 
AW: .

ich würd nicht sagen das es super-hamer-mega-krass ist aba für ein fanmade ist das ja schon gut aba mehr auch nicht
 
AW: .

Ich hab ja immer wirklichen Respekt davor, dass Leute sich so viel Mühe mit diesen Dingen geben und auch wirklich was reinstecken, aber meistens ist das Ergebnis dann trotzdem nicht so wirklich prickelnd.
(Vor allem, wenn's dann auch noch auf deutsch ist)

Natürlich gibt's Ausnahmen, wie diese eine Resi 4-Parodie (teilweise) und so manche kurze Zelda-/Mariofilmchen.
Aber jeder fängt ja mal klein an. ;)

edit: Tarnkappen-Luigi dank Greenbox? %)
 
AW: .

:B
das hat mir jetzt den Tag versüßt :B

fast nen Lachkrampf gekriegt, aber weniger von der Story als von der Animation, erinnert an die alten Trash Filme :)

aber trotzdem großes Lob :top: ich könnte es vermutlich nicht, hab noch nie Animationen und so gemacht
 
AW: .

Fällt das niemandem auf dass hier fälschlicherweise Super SMASH Bros. steht anstatt Super Mario Bros.? XD
Übirgens, den Film hab ich mir heute morgen angesehen und finde ihn von allen KS-Filmen bisher am besten gelungen! Daumen hoch und macht bloß weiter so, ich will noch viele Filme von euch auf N-Zone-DVD sehen! ;) ...Absolut nicht ironisch gemeint, ich sehe sie gerne, da spielt es keine Rolle wenn es trashig rüberkommt. Das ist der Charm! :)
 
Zurück