News - N-ZONE: Wichtige Punkte, die Nintendo ins neue Zelda integrieren muss

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zelda

Ich wünsche mit für neue Zelda's wieder richtige Spezialfeatures/Gegenstände
► Zwei verschiedene Zeiten = Zwei Welten = Top
► Paralelluniversum = Zwei Welten = Top
► In einen Wolf verwandeln + ein paar dunkle Welten besuchen = ganz okay
► Eine Sanduhr die nur beim Last Boss und Hauptdungeon zum Einsatz kommt = FLOP!!!
Nintendo sollte noch mehr Kreativität beweisen.
 
Es gibt eigentlich nur zwei Dinge die zukünftige Zelda Teile haben MÜSSEN!
1. Wiimotion+ Unterstütung
2. Gute Sprachausgabe
 
naja mit der sprache ist das so n sache aber zumindest text für link sollte es geben
Und nur wiimot steuerung: wie willst du dann laufen ohne nunckuk? rumfuchteln?
 
Ich wünsche mir
1. WiiMotionPlus Support
2. Größere Spielwelt
3. Mehr Nebenquests
 
1. Ich hätte gern nur den erwachsenen Link
2. Einen rießigen Ocean den man Erkunden kann
3. Wii Mote Steuerung ( mit dem Schwert zumindestens)
4. Einpaar neue Waffen.
5. Etwas bessere Grafik, obwohl ich die von TW berits sau gut fand.
6. Die Möglichkeit weiter zu spielen, auch wenn man den Endboss besiegt hat.
7. Diesmal einen anderen Endboss und nicht Ganondorf
8. Die Funktion sich ein eigenes Zimmer/Haus zu errichten.
9. Die Funktion in jedes Haus reingehen zu können.
10. Sachen wie Äpfel und etc. zu kaufen.

Ich hoffe meine Vorschläge sind gut
 
Maxmare am 03.11.2008 17:51 schrieb:
1. Ich hätte gern nur den erwachsenen Link
2. Einen rießigen Ocean den man Erkunden kann
3. Wii Mote Steuerung ( mit dem Schwert zumindestens)
4. Einpaar neue Waffen.
5. Etwas bessere Grafik, obwohl ich die von TW berits sau gut fand.
6. Die Möglichkeit weiter zu spielen, auch wenn man den Endboss besiegt hat.
7. Diesmal einen anderen Endboss und nicht Ganondorf
8. Die Funktion sich ein eigenes Zimmer/Haus zu errichten.
9. Die Funktion in jedes Haus reingehen zu können.
10. Sachen wie Äpfel und etc. zu kaufen.

Ich hoffe meine Vorschläge sind gut
Ja die sind nicht übel, und vor allem Punkt 6. Das ist glaube ich bei fast jedem Zeldateil (und Marioteil) so, das man das Spiel eigentlich nie zu Ende spielen kann. Also nachdem man den Endboss besiegt hat, nochmal auf duie Suche nach Käfern, Rubinen,etc. zu gehen.

Ich würde mir einfach ein Zelda wünschen, das mal wieder richtig reinhaut, keine Kopie von TP. Übrigens habe ich TP fürn Cube und finde es sehr gut, es ist auch nicht zu einfach.
 
Auf keinen Fall darf Sprachausgabe ins nächste Zelda.Ihr würdet merken,es wäre nicht mehr das selbe.Außerdem wäre doch ein Zelda abseits der Hyrule-Thematik mal was frisches,so wie es Oracle of Seasons und Oracle of Ages gemacht haben.Die beiden Spiele hatten völlig neue Gameplayelemente und waren unglaublich gut.Ich denke die Chancen für ein neues Zelda,das man mit den beiden Game Boy Color Versionen veregleichen kann,stehen nicht schlecht.Ich meine,wenn ich Zelda-Games machen würde,dann würden mir langsam die Ideen ausgehen,wie ich nochmal ein Zelda mit Hyrule als Austragungsort integrieren soll.Ich glaube den Entwicklern von Super Mario Galaxy ging es ähnlich,schließlich haben sie statt dem Pilzkönigreich die Galaxie als Handlungsort gewählt.Sowas ähnliches könnte uns mit dem neuen Zelda erwarten.
 
Ich hätte gern mehr Belebtheit im Allgemeinen, wie z.B. Oblivion. Und man sollte mit allen Leuten sprechen können, nicht so, wie in Hyrule-Stadt in TP. Man sollte außerdem entweder unendlich Rubine tragen können, oder wie bei MM wieder ein Bankwesen einführen, sodass man gefunden Schätze nicht liegen lassen muss.
Und es sollte nicht so viele Bugs, wie TP haben, wo einen beim Spielen behindern.
Zu den Nebenquests wurde schon einiges geschrieben, aber zusätzlich sollten mehr Charaktere in das Hauptquest einbezogen werden, sowie der Großteil der Nebenquests den Ursprung in dem Leben eines Charakters haben.
 
also düsterer finde ich nicht.
Aber am Wichtigsen sind mir viele Nebenquests und das man nach dem Ende wieter spielen kann(z. B. im Fall von TW dass die Kinder wieder im Dorf sind und es dann andere Nebenquests gibt.). ein Psiel nach dem Spiel ist vieleicht nicht jedermans geschmack aber man muss es dann auch nicht spielen.
 
Nintendoholic am 03.11.2008 17:45 schrieb:
Das was im nächsten Zelda unbedingt sein muss ist...........................Link wieder als Linkshänder.

Stimme zu 100% zu!!

Ich als Linkshänder rege mich doch auch nicht auf, dass das Steuerkreuz immer auf der rechten Seite war/ist.
Außerdem ändert sich gar nichts an der Steuerung, ob ich nun mit rechts fuchtel, Link aber mit links zuhaut oder ob ich mit rechts fuchtel und Link mit rechts zuhaut ist gehoppst, wie gesprungen.

Ein neuer, wenn auch nur zeitweise spielbarer Charakter wäre auch mal schön (Zelda :X ).

Ein Navi-Revival mit den nervigsten Ruf aller Zeiten ("Hey little!" :S ) :-D

Mehr Sidequests und Non-linearität.

Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bei den MultipleChoice-Antworten sollten einen Effekt auf das Spielgeschehen haben. (Helf ich nun XY oder lass ich es, stimme ich der Person zu oder riskiere ich, dass sie sauer auf mich wird und mit Killerhühnern wirft? :-D )

Eine Schießbude, bei der Mann auf Tingle schießen muss :-D :-D :-D .

Minispiele: Bogenschießen vom Pferd, Hunderennen (aus MM) und natürlich Angeln usw.

Kein Cell-Shading/Comic-Look
eine düstere Stimmung
kein 2 Welten/Zeiten-Thema; ist auch schon ausgelutscht (Alttp, OoT, TP)
 
WindWaker2 mit ner noch größeren Map und mehr Inseln. Auch mal richtig große Inseln. (Damit mein ich wirklich richtig große!) Eine riesiege Hafenstadt wäre :top:. Außerdem Piraten, die auf den Ozean herumfahren und eine eigene Festung haben. Und natürlich mehr Nebenquests. Auf ner Sprachausgabe kann ich verzichten. Interessant wäre auch noch das Aufrüsten von Schiffen (Aber nicht so wenig wie bei PH)
 
Chris1122 am 03.11.2008 17:42 schrieb:
naja mit der sprache ist das so n sache aber zumindest text für link sollte es geben
Und nur wiimot steuerung: wie willst du dann laufen ohne nunckuk? rumfuchteln?

*seufz* Man kann das Nunchuk an das Wiimotion Plus Upgrade machen
 
das spiel kommt bestimmt noch auf die wii.
1.: tp warkein reines wii-spiel, sondern nur eine portierung
2.:wii motion+
3.: die lebensdauer einer konsole beträgt durchschnittlich 5-6 jahre (die wii gibt es erst seit 3 oder 4 jahren-> es kommt noch mehr)
 
goofy93 am 03.11.2008 18:12 schrieb:
das spiel kommt bestimmt noch auf die wii.
1.: tp warkein reines wii-spiel, sondern nur eine portierung
2.:wii motion+
3.: die lebensdauer einer konsole beträgt durchschnittlich 5-6 jahre (die wii gibt es erst seit 3 oder 4 jahren-> es kommt noch mehr)

Die Wii ist keine zwei Jahre alt ; )


Also Nintendo müsste schon ein Wii Zelda bringen. Auf dem N64 gab es 2 Teile. Auf dem GameCube gab es 2 Teile + Master Quest quasi ein drittes als Remake. Wii hatte noch kein echtes eigenes Zelda. Da wird sicher noch ein Teil kommen.

Ich hoffe sehr das dieses dann auch den Weg weiter geht, den TP beschritten hat. Nur noch größer, mehr Sidequests und bitte Sprachausgabe!
 
Zurück