Bildergalerie - The Conduit: Sechs neue Screenshots zu The Conduit für Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe die verbessern noch n bissl die Umgebung/Texturen wie schon genannt
Aber sonst, die Gegner/Waffen sehen echt top aus, mit Online Modus ist das Spiel 100%ig ein Kaufgrund für mich :)
 
AW:

Ma im Ernst, außer die waffen und Gegner sieht das ganze ziemlich schei** aus. Die umgebung ist nur grau und leer. es steht kaum etwas darum und die texturen sidn auch nicht grade der burner.
Aber ich denke mal da wird noch drann gepfeilt. immerhin soll das der Grafikhammer für Wii werden! Und ich freu mich auch schon richtig drauf. Also teu teu teu.
 
AW:

Na, bekanntlich sind High Voltage ja noch wie die Teufel am Arbeiten.
Jetzt versuchen sie offenbar neuerdings die Umgebungstexturen mit einer Art Körnung
zu versehen, damit sie weniger flach wirken. Die Körnung ist allerdings ein bisschen
arg grob geraten, aber da arbeiten die gewiss noch dran. Die sind ja auch keine Anfänger.
Durch irgendeinen geschickten Kunstgriff ist es ihnen ja auch gelungen, dass die Texturen
beim heranzoomen nicht mehr verschwommen aussehen. (Wo auch immer sie plötzlich den
Speicherplatz für die zusätzlichen Details hergenommen haben...)
Auf jeden Fall gebührt ihnen mein Dank als Wii-Besitzer.
Die hätten das Spiel nie für diese Konsole rausbringen müssen.
Und obendrein haben sie die ganze Entwicklung selbst finanziert. Was für ein Wagnis...
Wenn sich The Conduit nicht verkauft, könnten sie pleite gehen. Von diesem Spiel hängt viel ab.
 
AW:

mrchrissy am 04.11.2008 02:47 schrieb:
Na, bekanntlich sind High Voltage ja noch wie die Teufel am Arbeiten.
Jetzt versuchen sie offenbar neuerdings die Umgebungstexturen mit einer Art Körnung
zu versehen, damit sie weniger flach wirken. Die Körnung ist allerdings ein bisschen
arg grob geraten, aber da arbeiten die gewiss noch dran. Die sind ja auch keine Anfänger.
Durch irgendeinen geschickten Kunstgriff ist es ihnen ja auch gelungen, dass die Texturen
beim heranzoomen nicht mehr verschwommen aussehen. (Wo auch immer sie plötzlich den
Speicherplatz für die zusätzlichen Details hergenommen haben...)
Auf jeden Fall gebührt ihnen mein Dank als Wii-Besitzer.
Die hätten das Spiel nie für diese Konsole rausbringen müssen.
Und obendrein haben sie die ganze Entwicklung selbst finanziert. Was für ein Wagnis...
Wenn sich The Conduit nicht verkauft, könnten sie pleite gehen. Von diesem Spiel hängt viel ab.

Es ist wirklich gewagt solch ein Spiel für Wii rauszubringen. Vorallem jetzt, wo die Casual-Welle einen Höhenflug hat.

Jedoch denke ich nicht das sie aus guten Willen oder aus mittleid mit den Hardcore Gamern die bei der Wii eher benachteiligt sind das Spiel für Wii machen, sondern eher weil die Konkurenz auf PS3 und 360 viel zu groß ist.
Ein gewöhnlicher Ego-Shooter mit aufpolierter Grafik, wie es hier der Fall zu scheinen seit, würde eher in der Masse untergehen.

Aber für Wii gibt es ja nicht sehr viele Alternativen, und daher auch kaum Konkurenz. (sind glaub ich sogar nur 5) Also wird es sich wahrscheinlich auf dieser besser verkaufen.

Aber trotzdem beeindruckend was man aus der Wii rausholen kann wen man will.
Wirklich vorbildlich. :top:

MfG
MoS
 
AW:

ManaofSword am 04.11.2008 03:38 schrieb:
mrchrissy am 04.11.2008 02:47 schrieb:
Na, bekanntlich sind High Voltage ja noch wie die Teufel am Arbeiten.
Jetzt versuchen sie offenbar neuerdings die Umgebungstexturen mit einer Art Körnung
zu versehen, damit sie weniger flach wirken. Die Körnung ist allerdings ein bisschen
arg grob geraten, aber da arbeiten die gewiss noch dran. Die sind ja auch keine Anfänger.
Durch irgendeinen geschickten Kunstgriff ist es ihnen ja auch gelungen, dass die Texturen
beim heranzoomen nicht mehr verschwommen aussehen. (Wo auch immer sie plötzlich den
Speicherplatz für die zusätzlichen Details hergenommen haben...)
Auf jeden Fall gebührt ihnen mein Dank als Wii-Besitzer.
Die hätten das Spiel nie für diese Konsole rausbringen müssen.
Und obendrein haben sie die ganze Entwicklung selbst finanziert. Was für ein Wagnis...
Wenn sich The Conduit nicht verkauft, könnten sie pleite gehen. Von diesem Spiel hängt viel ab.

Es ist wirklich gewagt solch ein Spiel für Wii rauszubringen. Vorallem jetzt, wo die Casual-Welle einen Höhenflug hat.

Jedoch denke ich nicht das sie aus guten Willen oder aus mittleid mit den Hardcore Gamern die bei der Wii eher benachteiligt sind das Spiel für Wii machen, sondern eher weil die Konkurenz auf PS3 und 360 viel zu groß ist.
Ein gewöhnlicher Ego-Shooter mit aufpolierter Grafik, wie es hier der Fall zu scheinen seit, würde eher in der Masse untergehen.

Aber für Wii gibt es ja nicht sehr viele Alternativen, und daher auch kaum Konkurenz. (sind glaub ich sogar nur 5) Also wird es sich wahrscheinlich auf dieser besser verkaufen.

Aber trotzdem beeindruckend was man aus der Wii rausholen kann wen man will.
Wirklich vorbildlich. :top:

MfG
MoS
Eigentlich machen sie das The Conduit für die Wii, weil die ihre Lieblingskonsole ist. Anfangs war es für sie riskant das Spiel zu finanzieren, aber jetzt haben sie einen Publisher und müssen sich keine Gedanken machen. HV wollen ja noch mehr Spiele für die Wii rausbringen.
 
AW:

Die Grafik ist für Wii Verhältnisse ja schon mal ganz gut. Aber hoffentlich geht die Spieltiefe dabei nicht verloren.Zum Beispiel wünsche ich mir eine lange Spiellänge und eine hohe Gegnerintelligenz. Wenn diese zwei Faktoren fehlen nützt die beste Grafik auch nix.
 
Zurück