Special - VGZ: VGZ-Gerüchteküche: Nintendo DSi kommt im Juni 2009 nach Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
???
Den Schwachsinn habt ihr euch ausgedacht? meinen Glückwunsch. dass alles halte ich nähmlich Für Unwarscheinlich :B
 
In einem Interview hat Shigeru Miyamoto gesagt, dass das Gameplay für das neue Zelda zwar geändert wird, aber es wird nichts gravierend geändert. Deshalb glaube ich es kommt Ende 2010 raus.
Der DSi kommt bestimmt März raus.
 
Gerüchteküche Videogameszone

Zelda braucht eine Generalüberholung?
Mir wär nicht aufgefallen, dass sich "viel" an Zelda geändert hat.

Und zu einem Nachfolger der Wii:
Erst wird gesagt, die Wii vereinigt mehrere Konsolen in einer, und dann bringt man etwa eine neue Konsole, und muss sich alles im Shop-Kanal nochmal downloaden. Ich glaub ja eher, die "neue" Wii wird blos ein zusätzliches Erweiterungs-Etwas für die alte Wii, für bessere Grafik und Bewegungen. (Expansionpack N64)

Zum DSi: Ich hoff mal, dass der DSi ein bisschen mehr aushält, als der DS. Beim DS funktioniert nämlich mein Touchscreen nicht mehr [okay, er ist einmal runtergefallen ;) ]
Und bei meinem GBA geht das Steuerkreuz nicht mehr g'scheit. Und der ist nicht runtergefallen!!
Ich hoff der DSi kommt bald raus ;)
 
Gerüchteküche Videogameszone

+++ Das neue Zelda kommt nicht mehr für die Wii

Dazu fällt mir nur ein ... : SÜNDER (sowas darf man weder aussprechen noch aufschreiben, ich men hey das is Zelda xD)
 
Gerüchteküche Videogameszone

Zelda nich mehr auf Wii?????? O_o Mann........ also das kann ich mir nich ganz vorstellen xD TP war ja schon seit längerem fertiggestellt gewesen und die Veröffentlichung wurde ja nur wegen dem Wii-Launch hinausgezögert......... die haben doch sicha mehr als genug Zeit für ein Revolutionäres Zelda zu entwickeln........... hoff ich mal xD

Habe die Ehre! Black-echo
 
Gerüchteküche Videogameszone

Zelda kommt nicht auf Wii??? Würde Nintendo sich dies erlauben, dann hätten Sie keine Fans mehr^^

DSi im Juni/Juli? Ich meine er kommt früher!

Und die Games Convention sagt bestimmt schon in 2 Monaten, dass es sie nicht mehr geben wird :B
Immerhin gehen Nintendo, EA & Co. auf die gamesCOM! Ich erkenne keinen Grund für die GC weiterhin "am Leben" zu bleiben!
 
Gerüchteküche Videogameszone

Das wär so sche### wenn kein neuer Zelda Teil für die Wii rauskommt.
Das ist doch echt bescheuert.
 
Gerüchteküche Videogameszone

Also, ich bin der Meinung, dass das neue Zelda noch auf der Wii erscheinen wird.
Die Wii wird aufgrund des Erfolges noch lange am Leben bleiben und da das erste
Wii-Zelda schon am Releasetag der Wii veröffentlicht wurde, muss Nintendo einfach noch
eins raushauen!
Vielleicht wird es ja so wie bei Twilight Princess, dass das neue Zelda sowohl für die Wii,
als auch für die neue Konsole erscheint...
Wer weiß?
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Nouls am 03.11.2008 16:51 schrieb:
Zelda kommt nicht auf Wii??? Würde Nintendo sich dies erlauben, dann hätten Sie keine Fans mehr^^

DSi im Juni/Juli? Ich meine er kommt früher!

Und die Games Convention sagt bestimmt schon in 2 Monaten, dass es sie nicht mehr geben wird :B
Immerhin gehen Nintendo, EA & Co. auf die gamesCOM! Ich erkenne keinen Grund für die GC weiterhin "am Leben" zu bleiben!

1. Gab es auf dem Cube zwei Zeldas (abgeshen von TP was ja auch für die Wii kam)?! Ich weiß gar nicht was ihr habt, es wird definitiv nicht für Wii kommen und wenn, dann gibt es bestimmt wieder eine Wii und eine Wii 2 Version.

2. Ich denke der DSi kommt im März. Ich glaube nicht das Nintendo alle solange warten lässt, denn so viele regionale Änderungen wird es ja nicht geben.

3. Ich gehe auch auf die GamesCOM, allerdings auch nur weil ich Schüler bin und in Hessen wohne und keine Lust habe für die GC extra nach Leipzig zu fahren ;)
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Die Gamesconvention wird nicht abgesagt, damit dieser IBU oder wie die trantüten da auch immer heissen, mal so richtig aufs Maul fliegt. Der Termin der Gamescom wurde doch nur auf August verlegt, weil man wusste, das sonst alle zur GC und nicht zur Gamescom gehen.
Schweinerei! Ich wünsche der Gamescom alles Gute, aber bitte mit Fairen Mitteln. Warum nicht 2 Messen? Typisch BRD!

Zelda kommt definitiv noch für Wii. Zwischen den Zeldateilen liegen immer so 2-3 Jahre. Zwischen OOT und Majoras Mask waren es 2 zwischen Majoras Mask und Windwaker 3 zwischen Windwaker und TP 3, also sage ich mal ganz Mutig: Zwischen August und Dezember 2009 kommt ein neues Zelda.

Die XBOX 3 wird noch ne Weile warten müssen, weil die 360 sich derzeit sehr gut verkauft.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

segamega am 03.11.2008 17:46 schrieb:
Die Gamesconvention wird nicht abgesagt, damit dieser IBU oder wie die trantüten da auch immer heissen, mal so richtig aufs Maul fliegt. Der Termin der Gamescom wurde doch nur auf August verlegt, weil man wusste, das sonst alle zur GC und nicht zur Gamescom gehen.
Schweinerei! Ich wünsche der Gamescom alles Gute, aber bitte mit Fairen Mitteln. Warum nicht 2 Messen? Typisch BRD!

Zelda kommt definitiv noch für Wii. Zwischen den Zeldateilen liegen immer so 2-3 Jahre. Zwischen OOT und Majoras Mask waren es 2 zwischen Majoras Mask und Windwaker 3 zwischen Windwaker und TP 3, also sage ich mal ganz Mutig: Zwischen August und Dezember 2009 kommt ein neues Zelda.

Die XBOX 3 wird noch ne Weile warten müssen, weil die 360 sich derzeit sehr gut verkauft.

Achja Und der Dsi kommt sicher im Juni, wegen Feriengeschäft. Sommerferien halt. dann wird er zum Start gut gepusht. Darum auch jetzt schon in Japan, wegen Weihnachtsgeschäft.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Wenn man bedenkt, wie süchtig die Japaner und der Rest der Welt nach dem DS sind, hat Nintendo gar nicht die Kapazitäten, um jetzt schon genug DSi für den Weltmarkt zu produzieren. Nächster Sommer ist somit das früheste Releasedatum.

Kamen auf dem alterwürdigen N64 nicht zwei Zeldas auf den Markt? Auf dem GameCube auch? Auf der WII auch!

Und die GamesConvention?
So leid es mir auch für unsere Ostdeutschen Freunde tut mit ihr mächtige Gewinne einzufahren, jetzt müssen die sich eine neue Messe suchen.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Also . . .
Als erstes: Ein neues Zelde wir bestimmt noch für die Wii kommen, der Grund für die "verlängerte" Wartezeit wird nur irgendwelche neuen Technikspielereien sein alla Wii-Motion-Plus oder Wii-speak oder so. :)
Der DSi kommt, glaub ich, zu einer Zeit wo es sich lohnt für Big-N, also juni/juli näöchsten Jahres.
Welche Messe wo und wie stattfindet ist mir gleich. :schnarch:
Es ist schließlich bis auf den Ort eh mehr oder weniger das selbe. :P

Und was ne neue XBOX angeht: Bestimmt mit Halo aber nicht mit Teil 4. Es ist eine Triologie und das wird es bestimmt auch bleiben.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Was das neue Zelda betrifft:Wer hat die These gestellt,das neue Zelda komme nicht mehr für die Wii?Man brauch nur etwas gesunden Menschenverstand um diese These zu widerlegen.Bis jetzt ist für jede Nintendo-Plattform mindestens ein Zelda erschienen.Twilight Princess sehe ich nicht als ein original Wii-Game an,denn es ist ein Gamecubespiel,dass für die Wii portiert wurde.Ich habe deshalb nur die Gamecube-Version gespielt und bin auch froh darüber.Die GC-Version war bugfrei im Gegensatz zur Wii-Version und Link ist nur in dieser Version ein Linkshänder.Außerdem:Twilight Princess sollte ursprünglich im November 2005 erscheinen.Man hatte das Spiel bis dato fertiggestellt.Und ich bin fest der Meinung,dass man mit den Arbeiten des neuen Zelda-Games nicht erst nach dem Release von Twilight Princess begonnen hat,sondern viel früher.Das originale Wii-Zelda steht uns somit noch bevor und nicht erst 2010/2011 wenn Wii HD released wird.
Das der DSi im Juni/Juli erscheinen könnte,halte ich für unwahrscheinlich da laut Nintendo der DSi im Frühjahr erscheinen wird.Außerdem könnte Ostern auch ne Rolle spielen.
Was die GamesConvention betrifft:Es wäre doch zu peinlich wenn die GC nächstes Jahr tatsächlich stattfinden würde,denn die meisten Publisher haben bereits der GamesCom zugesagt.Es wäre aber ziemlich lustig,oder?
Und noch kurz was zu Elite Beat Agents 2:-Das Spiel hat überall sehr gute Kritiken bekommen.Insofern halte ich eine Fortsetzung für ziemlich wahrscheinlich.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Ich finde es sehr gut möglich, dass das nächste Zelda erst für die nächste Nintendo Konsole erscheint. Es soll wahrscheinlich die Verkaufszahlen der Wii2 erhöhen. So wie bei Twillight Princess.
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

persönlivhe gerüchteküche:
- gamecube spiele kommen zum download (sollen die fans doch sehen, was sie mit ihren momentanen gamecube spielen machen)
- VC games werden NICHT übertragbar sein (wozu würde sich nin die mühe machen?)
- ToS 2 kommt nie nach EU

und letzendlich stirbt nintendo aus....
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

segamega am 03.11.2008 17:46 schrieb:
Zelda kommt definitiv noch für Wii. Zwischen den Zeldateilen liegen immer so 2-3 Jahre. Zwischen OOT und Majoras Mask waren es 2 zwischen Majoras Mask und Windwaker 3 zwischen Windwaker und TP 3, also sage ich mal ganz Mutig: Zwischen August und Dezember 2009 kommt ein neues Zelda.

Zwischen Zelda: The Adventures of Link und A Link to the Past lagen 4 Jahre und
zwischen A Link to the Past und Ocarina of Time sogar 7 Jahre!
Nintendo hat gesagt, dass sie im Moment an vielen Hardcore-Games arbeiten,
aber diese würden nunmal mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Ich tippe daher auf Ende 2010...
 
AW: Gerüchteküche Videogameszone

Die GC wird bestimmt nicht abgesagt, jedenfalls nicht kurzfristig. Wenn jetzt Anfang 2009 irgendwann gesagt wird, dass sie nicht stattfinden wird, okay. Aber ganz sicher nicht kurz vor deren Beginn.

Was den DSi angeht: Ich persönlich tendiere eher zum Mai, wenn nicht sogar noch früher.

Und letztendlich, worüber ich sehr lachen musste: Das neue Zelda soll nicht mehr für die Wii erscheinen? Der war nicht schlecht. Allerhöchstens wird es mit dem neuen Titel ähnlich wie mit Twilight Princess damals sein. Zwar hätte man dann einen (wahrscheinlich) sehr guten Titel zum Ende der Wii-Ära, allerdings einen doch eher schwachen für deren Nachfolger. Was womöglich wieder zum "Ankurbeln" der neuen Konsole helfen soll.
Was aber genau passieren wird, können wir erst abwägen, wenn etwas zur Nachfolgerkonsole gesagt wurde. Und das ist Fakt: Infos dazu wird es mit Sicherheit erst kurz vor dessen Release geben (neuestes Beispiel: DSi).

Achja: Woran ich derzeit sehr stark glaube, ist ein neues Four Swords mit Online-Modus ;)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)
 
Zurück