News - Far Cry 2: Far Cry 2 mit technischen Problemen - Patch in Sicht?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Es gibt ja nicht nur mit der Story Probleme sondern auch Online gibt es noch Probleme wie z.B. Sie wurden vom Far Cry2 Sever getrent obwohl man gerade noch Online gezockt hatte. Oder es bricht die Verbindung zum Host ab auch wen der das Spiel nicht beended hatt. Dadurch sind mir schon einige Punkte flötten gegangen. -.-
 
.

Die Sache mit den nicht abgeschlossenen Missionen ist meist auch einfach nur ein übrig gebliebener Gegner irgendwo in der Ecke - meist angeschossen. Erst wenn alle Gegner erledigt sind gilt eine Mission als erledigt. Gleiches gilt für das Freischalten der Saveunterkünfte.
 
AW: .

dotdaniel am 02.11.2008 13:14 schrieb:
Die Sache mit den nicht abgeschlossenen Missionen ist meist auch einfach nur ein übrig gebliebener Gegner irgendwo in der Ecke - meist angeschossen. Erst wenn alle Gegner erledigt sind gilt eine Mission als erledigt. Gleiches gilt für das Freischalten der Saveunterkünfte.

Nein, guck mal entweder in die offiziellen Ubi-Foren oder hier in den Far Cry 2 Thread im PS3-Forum auf VGZ. Es haben schon mehrere User (inklusive mir...) diesen Bug erlebt bei einer Buddy-Mission - da gibt es nix mehr zu rütteln, hat auch nichts mit dem Erledigen von allen Gegnern zutun. Der Bug legt schlichtweg den Spielstand lahm.
 
AW: .

Ich gebe zu, es gab eine Mission, da sollte ich mit einer Person reden und das Spiel ging nicht weiter - konnte keine Aktion ausführen. Also wieder Spielstand geladen und nochmal gemacht und diesmal ging es. Ich habe das Spiel auf meiner PS3 erfolgreich durchgespielt - also möglich ist es. Ein Tipp noch: Seid nicht zu geizig mit euren Spielständen und legt mehr als einen an.
 
AW: .

Ich hab leider das Problem, dass wenn ein Buddy verletzt ist ich ihn nicht heilen kann. Ich geb ihm dann 3 Spritzen und am Ende ist er Tot und laut Log hab ich ihm angeblich den Gnadenschuss verpasst.
Mir macht das weiterspielen so irgendwie keinen Spaß...
 
AW: .

Also ich hatte zum Glück noch kein Problem mit diesem "Buddy Bug". ich finde jedoch dass am Gameplay gehörig gepatcht werden sollte. mich würde interressieren was andre Spieler hier drüber denken:

- erstmal natürlich ne Respawn Sperre für die Aussenposten (zumindest 6 - 12 Stunden Ingame Zeit)

- die stationären Geschütze sind der letze Müll, egal ob die auf den Jeeps oder die am Boden. Die Reichweite dieser Waffen ist so erbärmlich und unrealistisch: sobald ein gegner etwas weiter weg steht scheinen ihn die Kugeln auf magische Weise zu verfehlen. ich halte voll drauf und der Kerl hat keinen Kratzer, trifft mich jedoch ohne Probleme mit seiner AK. Das selbe sobald ein Gegner hinter nem Busch steht.... mit den normalen Waffen treff ich ihn, mit Geschützen nicht. Warum?
 
AW: .

Ich habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden:

- der Grund warum ich mit den stationären Geschützen nie getroffen habe ist: wenn man über Kimme und Korn zielt landen die Kugeln ca. nen fingerbreit darüber :/

Die sache mit dem beschnittenen Widescreen ist auch echt ärgerlich. sowas sollte in next Gen Spielen eigentlich nicht passieren....
 
AW: .

Ubisoft hat es nicht vergeigt, man hätte es nur besser machen können, was aber nicht heist dass es kein guter shooter ist...wenn man über diese Kinderkrankheiten hinwegsieht macht es wirklich spass...aber ein patch wäre trozdem lobenswert ;)
 
AW: .

das selbe problem hatte ich auch mit meinen Buddy.erst stand er nach einer spritze wieder auf,und 2 sec. später legte er sich wieder hin.das ganze ging 3 mal so weiter und dann starb er.und den gnadenschuss hätte ich ihn auch angeblich verpasst....das dumme ist ja nur,wenn er einmal stirbt,dann hatt man ihn fürs ganze spiel nicht mehr!da gehen einen die Buddys recht bald zu ende...ich werd nicht mehr spielen bis das problem behoben ist......
 
AW: .

Wenn du vorsichtig mit deinen Spielständen waltest und dir sicherheitshalber mehrere anlegst, kann nicht viel schiefgehen ;)
 
Zurück