Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost: Wii- oder PS3-Bond? Noch mehr Bilder im Grafik-Vergleich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
007 Ein Wii-Grafik Trost

Bild 3: Hihi, Diese blöden Wasser effekte :B
Bild 2 und Bild 9: Komisch, warum verschwinden in der Wii version einige Fässer und tauchen an anderen stellen wieder auf? :confused:
 
007 Ein Wii-Grafik Trost

Auf manchen Screenshots ist der Unterschied gar nicht sooo gravierend, aber auch nur auf manchen :-D
 
007 Ein Wii-Grafik Trost

Bilder sagen mehr als 1000 Worte .... das beweist meine Meinung. Die Wii kann nur bessere Grafik als ne XBox1 darstellen. Die Steuerung ist super und macht riesig Spass aber für mich als Core-Gamer ist diese Konsole total uninteressant.
 
007 Ein Wii-Grafik Trost

Bis auf das iuld am see,was auf der wii einfach nur so aussieht, als wäreman einfach faul gewesen, finde ich manche wii bilder sogar besser
 
AW: 007 Ein Wii-Grafik Trost

Auf Bild 3 sah es wie auf dem N64 aus, und sonst war auf beiden Konsolen die Grafik nicht die Krone erreicht.
Und wozu macht man so einen Vergleich?
Es ist ja wohl jedem bekannt, dass die PS3 ne bessere Grafik als die Wii hat.
 
AW: 007 Ein Wii-Grafik Trost

Stimmt, Grafik is nicht immer des wichtigste!!!
Ich habe mir damals Call of Duty 3 auf der Wii gekauft, und weil es so einen heiden Spaß gemacht hat,
hab ich es mir der Grafik wegen nochmal für meine PS3 gekauft.
Ich muss sagen, das ich trotz der schlechteren Grafik auf der Wii mehr Spaß mit dem Spiel hatte(Stichwort
Steuerung). Und ich glaube, das die Steuerung von 007 auf der Wii auch diesmal besser sein wird.
 
AW: 007 Ein Wii-Grafik Trost

Redet euch die Sache mit der Grafik nicht immer so schön. Gute Grafik gehört zu einem guten Spiel dazu, und der Wii Bond sieht teilweise einfach nur unter aller Kanone aus (für Wii-Verhältnisse!!!).

Man gucke sich mal den See an. =/
 
AW: 007 Ein Wii-Grafik Trost

Also, Bild 3 ist wirklich schon unterirdisch schlecht.
Man sagt ja immer, Spielspaß sei wichtiger als Grafik. (Das tu ich auch oft genug.)
Aber was ist denn nun, wenn die Grafik - wie in diesem Fall - das gesamte Spielerlebnis von vornherein zerstört?
Ich bin als Wii-Besitzer ja vieles gewöhnt, aber das hier geht ein Bisschen zu weit.
Da hab ich keinen Spaß mehr, egal wie toll das Gameplay ist. (...und es ist nicht toll.)
 
Zurück