Vorschau - Mirror's Edge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich würde weiterhin behaupten, dass EA innovationslose Updates für seine Sportspiele veröffentlicht. Es gibt allerdings immer mal wieder Studios, die etwas neues probieren wollen und Mirror's Edge bietet solches Neuland und unverbrauchte Spielelemente. Ich denke über lang oder kurz werde ich da nicht dran vorbeikommen ;)
 
AW:

Ratiofarmer am 01.11.2008 10:58 schrieb:
Ich würde weiterhin behaupten, dass EA innovationslose Updates für seine Sportspiele veröffentlicht.
Mal das neue NHL oder Fifa 09 gespielt ?
Soll EA das Fussballspiel neu erfinden? Ich finde ein Modus wie Be a Pro oder die gute Weiterentwicklung des Onlindemodus ist für mich eine Innovation. Daneben wurde die ganze Spielphysik deutlich überarbeitet. FiFa 09 spielt sich nie im Leben ähnlich wie FIFA 08.

Wenn ich gucke wie Ideenlos Konami bei PES ist, sprüht EA vor Ideen.
 
AW:

tja EA wird langsam richtig gut! wobei sie früher schon zu PSone zeiten echt gute spiele gemacht haben z.B. "HOT WHEELS : Turbo Racing" einer der besten fun racer!
 
AW:

Wird das Spiel in Deutschland uncut erscheinen??
Mittlerweile muss man das ja bei jedem 2. Spiel fragen :rolleyes: :S

@Redaktion: Wie wäre es mal mit einem Kasten in der Vorschau und im Test, der IMMER anzeigt, obs in Deutschland geschnitten wird oder nicht...??
 
AW:

Underclass-Hero am 01.11.2008 21:05 schrieb:
Wird das Spiel in Deutschland uncut erscheinen??

Ich denke nicht, da kaum Gewalt vorhanden ist. Wenn ich richtig informiert bin,
hat das Spiel glaub ich sogar bereits einen 16ner Sticker bekommen.
 
AW:

HitmanFan am 01.11.2008 23:33 schrieb:
Underclass-Hero am 01.11.2008 21:05 schrieb:
Wird das Spiel in Deutschland uncut erscheinen??

Ich denke nicht, da kaum Gewalt vorhanden ist. Wenn ich richtig informiert bin,
hat das Spiel glaub ich sogar bereits einen 16ner Sticker bekommen.

Na dann^^

Jetzt ist nurnoch die Frage, wie das mit dem Time Trial-Modus nun wirklich ist.
VGZ behauptet, der Vorbesteller-Code für den Modus ist für die Demo, damit man den schon vorher spielen kann.
Andere behaupten, man braucht den Code für das eigentliche Spiel, um dann den Modus zu bekommen...was mal richtig mies wäre...
 
AW:

Underclass-Hero am 01.11.2008 23:53 schrieb:
Jetzt ist nurnoch die Frage, wie das mit dem Time Trial-Modus nun wirklich ist.
VGZ behauptet, der Vorbesteller-Code für den Modus ist für die Demo, damit man den schon vorher spielen kann.
Andere behaupten, man braucht den Code für das eigentliche Spiel, um dann den Modus zu bekommen...was mal richtig mies wäre...

Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube dass ist für die Demo.
Zumindest kann man dort unter Time Trail, einen Code eingeben, wenn
ich mich richtig erinnere. :)
 
AW:

einfach nur endlos geil... wenn sie nu nicht die story vergeigen wird das eins meiner highlights dieses jahr... das spiel hat immenses potential... und meine befürchtungen das die steuerung sich als problematisch ungenau und hektisch erweisen würde haben sich dank der demo in luft aufgelöst. ich kann es kaum abwarten die fertige version zu spielen.
 
Zurück