News - Gran Turismo 5: Kommt's früher als angenommen? Neue Infos zum Termin von Gran Turismo 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja toll, ich hoff des soll nicht heißen, das es im Herbst 2009 kommt ;)

Naja, würd mich freuen, für jeden Monat den es früher raus kommt, aber den Entwicklern geb ich lieber noch Zeit, das Spiel noch zu verfeinern.
 
Poliphony lässt sich noch so lang Zeit bist die Grafik nich mehr geil is.
Aber im Ernst: von mir aus kann GT5 noch auf sich warten lassen, schließlich werde ich mir extra für dieses Spiel eine PS3 kaufen und bevor ich die nich für 250 Euro krieg geht da nix.
 
AW:

N-Gamer03 am 03.11.2008 18:14 schrieb:
Poliphony lässt sich noch so lang Zeit bist die Grafik nich mehr geil is.
Aber im Ernst: von mir aus kann GT5 noch auf sich warten lassen, schließlich werde ich mir extra für dieses Spiel eine PS3 kaufen und bevor ich die nich für 250 Euro krieg geht da nix.

Viel Spaß beim Warten auf deinen Wunsch-Preis :P
 
AW:

hmm, ein kumpel von mir hat seine für 230 € mit Heavenly sword gekauft, gebraucht natürlich.
Soo unwahrscheinlich ist das doch nicht :)

Ich freu mich auf jedenfall schon auf GT5
 
AW:

ThreeSix187 am 04.11.2008 05:24 schrieb:
hmm, ein kumpel von mir hat seine für 230 € mit Heavenly sword gekauft, gebraucht natürlich.
Soo unwahrscheinlich ist das doch nicht :)

Ich freu mich auf jedenfall schon auf GT5

:haeh: ......

da muss der verkaufende aber ziemlig blauäugig gewesen sein.. :B

@topic: jaja, im moment sagt jeder entwickler zuviel, und das ist dann meist irgend ein quatsch.
 
AW:

Hi Ihr da draußen.
Ich freu mich auch schon riesig auf GT5. Habe gehört von meinem Verkäufer das es März erscheinen soll. Hab es schon vorbestellt und habe meine PS3 extra nur wegen der GT-Serie
gekauf. Hoffentlich hat er recht denn ich kann es kaum erwarten, habe schon GT5-Pro. 4x durch.
Also last uns beten :).
Tschau Andigt1
 
AW:

andigt1 am 08.12.2008 10:13 schrieb:
Hi Ihr da draußen.
Ich freu mich auch schon riesig auf GT5. Habe gehört von meinem Verkäufer das es März erscheinen soll. Hab es schon vorbestellt und habe meine PS3 extra nur wegen der GT-Serie
gekauf.
Dann weiß der Mann vermutlich mehr als alle anderen ;)
 
Zurück