Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi
ich brauch die Anlage umbedingt da meine alte eingegangen ist,
und ich nach meiner Kreuzband OP nur Zuhause vor meinem LCD sitze.
Also schickt diese geile Surround Anlage an mich.
bitte bitte !!!
 
Möchte einfach mit tollem Sound noch besser in das Spielerlebnis eintauchen. Ausserdem habe
ich noch nie bei einem solchen Gewinnspiel gewonnen. Also bitte bitte!!!
 
Ich brauche dieses System, weil mich der Neid sonst auffrisst: Ein Kumpel hat mir gestern seine neue Teufel-Anlage präsentiert....

Außerdem fehlt mir noch ein tolles Soundsystem, um mein Heimkino zu komplettieren :)
 
Weil ich gerade sowieso mein Zimmer umstelle und ich schon seit langem überlege mir diese Anlage zu kaufen. Wär jetzt echt cool, wenn ich sie bekomme.

Grüße
 
Ich will mit 5.1 Round Sound zocken, ich will vor meinen Freunden angeben, ich will Musik hören, ich will Partys damit machen und ich will sie weil sie cool aussehen 8)
 
Ich möchte bitte gewinnen =(

Ich könnte ein neues Sound-System sehr gut gebrauchen, weil meine alten Lautsprecher (die sind wirklich ALT) kaum noch funktionieren und einen Ohrenkrebs erzeugenden Klang haben. Da macht das zocken und Musikhören einfach keinen Spaß mehr. Außerdem hatte ich noch nie ein Sound-System in dem Format... :(
 
Ich will diese wunderschöne Teufel Anlage gewinnen weil meine alte 5.1 Anlage leider den Geist aufgegeben hat und ich mir jetzt eigentlich schon eine von teufel kaufen wollte, aber leider kosten die ja ein wenig Geld... ich würde sau gerne die Anlage haben damit ich wieder 5.1 Sound genießen kann...
 
AW:

Ich sollte die Anlage gewinnen, weil die Mono-Lautsprecher (!) meines Röhrenfernsehers (!) beim Zocken einfach nur weh tun. Ein Schuss aus einem Maschinengewehr hört sich eher wie eine auf den Boden fallende Blechdose an.
Könnte so etwas also wirklich gut gebrauchen. :)
Gruß, mc
 
AW:

ich will diese anlage haben weil sie einfach megastylisch aussieht und meine anlage nur zwei boxen unterstützt und dadurch der raumklang gleich null ist=(
 
AW:

Ich will, ich brauche, ich MUSS diese Anlage haben denn:
1.
meine wurde vor meiner Geburt zusammengebastelt und es gibt nur zwei Knöpfe nämlich den
mies-sound und noch-viel-mehr-mies-sound Knopf
2.
Ich habe noch Nie in meinem Leben nur irgendetwas gewonnen
außer die 2.50 im Lotto (natürlich haben meine Eltern gespielt)
3.
weil ich dann in dem artikel stehe, als gewinner!!!
4.
ich endlich einen bass hören könnte
5.
......oder überhaupt tiefe töne
6.
......oder normale töne.....
7.
der sound ist natürlich wichtig für das erlebnis (hoff das hat keiner geschrieben)
8.
angeben..
9.
spass haben
10.
ich bin sehr sparsam
11.
ich habe schon 10 gründe gegeben
12.
hab ich schon das spielerlebnis genannt?

ich finde ich habe schon viel zu viel geschrieben, zwar könnte ich noch euch mehr gründe nennen. Weil ich denke, dass ihr noch mehr lesen wollt (MÜSST) höre ich gaaanz langsam auf zu schreiben.

DANKE
denn damit habe ich mir den teueren weg zum Psychiater gespart

mit vielen grüßen
euer gannondorfbrawler
 
AW:

Ich benötige dieses Soundsystem, da ich bisher dachte, es gäb nichts, was besser aussieht als ich selber. Dies muss ich jetzt überdenken.

Des weiteren, besitze ich die dazu passende PS3 inkl Flat TV. Fehlt also nur noch das Soundsystem.

Und ich habe noch nicht einmal 2,50€ im Lotto gewonnen, von daher wirds langsam mal Zeit.
 
AW:

Warum ausgerechnet das Teufel Concept-F-Surroundsystem an mich gehen soll? Nein, nicht weil ich erkenne, dass in dem Artikel Surroundsystem falsch geschrieben ist, sondern weil ich zwar eine PS3 habe, doch sonst prunkt mein Zimmer nicht gerade mit Technik die „state of the art“ ist – ich habe immer noch einen alten Röhren-TV und keine Soundanlage, keine Boxen, einfach nichts. Da mein ganzes, extrem hart erarbeitetes Geld für mein Studium draufgeht (um mich eines Tages Journalist, Lehrer oder Dozent nennen zu dürfen) bleibt leider nichts mehr übrig, um mir ein Soundsystem kaufen zu können – allerdings wäre aber gerade das Concept-F ideal, um meine Zock- und DVD-Abende mit einem richtig guten Sound zu unterlegen und meine Games in voller Intensität erleben zu können.
Des Weiteren wäre nicht nur ich extrem froh darüber, mich Besitzer eines guten Soundsystems nennen zu dürfen - meine Freundin, meine Nachbarn, meine Katzen, meine Mutter, die Staubflocken auf meinem alten N64, meine Kollegen die gerne bei mir feiern, die Igel und Spinnen auf der Terrasse; ach, einfach allen wäre es ein inneres Blumenpflücken wenn Sie in den Genuss eines solch großartigen Soundsystem kommen würden und die schönen Klänge der wunderbaren Welt der Videospiele rezipieren dürften, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass ihre Ohren bluten; das Soundsystem ist also nicht nur für mich, nein, es ist für meine ganze Umwelt. Das es mir ernst ist, dieses Teufel Concept-F-Surroundsystem zu gewinnen, zeigt sich nicht nur dadurch dass ich meine Oma dafür eintauschen würden, sondern auch dadurch dass ich gerade hier tippe, denn durch das Studium und die harte Arbeit ist meine Freizeit doch sehr begrenzt – ich habe im Leben noch nie etwas gewonnen geschweige denn etwas geschenkt bekommen und durch meine Plackerei erhoffe ich mir, eines Tages ein Stück vom Glückskuchen des Lebens abschneiden zu dürfen, aber wenn ich das Soundsystem erhalten würde, hätte ich zumindest schon einen kleinen Krümel…
 
AW:

wirklich ein schöner Text:) aber die armen Igel!Der Sound bläst die wech, während die ihren winterschlaf halten!!Ich sollte gewinnen weil bei mir kein mensch oder tier zu schaden kommt!
 
AW:

Warum ausgerechnet an mich die coole Soundanlage von Teufel gehen soll?!
Na weil ich alles neu habe, dass heißt Monitor,PC,Tastatur und Maus, aber meine Soundanlage ist voll alt. So kann ich noch nicht mal gechillt auf meinem Bett liegen und Musik hören, weil die Boxen einen relativ schlechten Sound haben.

mgf kiaro
 
Zurück