Video - Resident Evil: Neuer Trailer zum Resident Evil Wii-make erschienen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja ich habs schon für gamecube werds mir also nicht kaufen mich kotzen solche ports so und so an weil die grafik fast immer gleich ist und so gut wie nix neu ist. da sollen sie lieber resident evil 5 rausbringen, wär viel geiler gewesen
 
Ports sind echt nervig aber das Remake von Resi 1 ist das beste Resident Evil aller Zeiten und so weit ich die Entwicklung in Richtung Actionspiel beobachte, wird es das auch bleiben.
 
JA mich interessieren REmakes auch weniger. Sie sollten den Nachfolger von Resi 4 machen, wäre interessanter. Verstehe auch nicht wieso Sie keinen Nachfolger rausbringen
 
AW:

Entscheinden tut letztendlich der Kunde, ob Nintendo mit dieser Abzockerschiene in Zukunft weiterfährt oder nicht. Die Wii wird auf lange Sicht dem Videospielmarkt mehr schaden als nutzen.
 
AW:

Ich habe nichts gegen Ports, aber das ist ja in etwa 1:1 zum Gamecube-Remake welches man mittlerweile schon für unter 10€ bekommen kann. :|

Wie gesagt: lieber Resident Evil 5 für Wii!
 
AW:

Das ist weder Wiimake noch Remake, sondern nur ein Port, warum also wird der Begriff nicht benutzt?

Außerdem, ist das nicht der gleiche Scheiß wie RE 0?
Null Änderungen, nur das gleiche Spiel nochmal für Wii? Das ist sowas von sinnlos, da die Wii schließlich GC Spiele abspielen kann. Was will Capcom damit bezwecken?
 
AW:

@silencer1 was hat nintendo mit einem capcom release zu tun???!!!!
@gekl: jaja, alles müll
@ topic: verstehe diese portation überhaupt nicht! bringt lieber resi 5 auf die wii!!!!
 
AW:

Flomin am 01.11.2008 19:34 schrieb:
ich mag nich resi
dein pech das is. also nix posten hier analphabetenkind sollen.

JA mich interessieren REmakes auch weniger. Sie sollten den Nachfolger von Resi 4 machen, wäre interessanter. Verstehe auch nicht wieso Sie keinen Nachfolger rausbringen
Falls du es nicht gemerkt haben solltest, ist Resi 5 im Prinzip schon so gut wie fertig und geichzeitig spielerisch genau der selbe austauschbare Actionmüll wie Teil 4, welchen man auf der Xbox360 und PS3, aufgrund der eh viel zu hohen Masse an Shootern auf keinen Fall braucht.
Also kauf dir ne xbox360 und hör auf zu heulen.

Ich mag selbst als Nintendo Fan der ersten Stunde meine Xbox 360 zwar mehr als meine Wii aber auch die geht mir gehörig auf die Neven , denn außer ein paar guten RPG`s gibt es nur Shooter und Racer, kein Wunder, dass immer mehr Leute Amok laufen, bei der eintönigen Auswahl dreh ich auch langsam durch.
 
AW:

wieso soll resident evil nicht machbar sein? ist doch nicht wirklich was anderes als re4! dass die grafik nicht machbar ist, ist ja klar. ich wäre mit der grafik vo re4 zufrieden aber ein bisschen besser geht das sicher auch.
 
AW:

maskenhaendler am 02.11.2008 17:05 schrieb:
wieso soll resident evil nicht machbar sein? ist doch nicht wirklich was anderes als re4! dass die grafik nicht machbar ist, ist ja klar. ich wäre mit der grafik vo re4 zufrieden aber ein bisschen besser geht das sicher auch.

wobei man sagen muss dass die grafik bei resi 4 geil war(für wii-verhältnisse)
 
AW:

w3-FrEaK am 02.11.2008 17:37 schrieb:
wobei man sagen muss dass die grafik bei resi 4 geil war(für wii-verhältnisse)
Nö, Resi 4 war für GC-Verhältnisse geil, für Wii-Verhältnisse sollte man (laut Nintendo) das eineinhalb- bis zweifache erwarten können.
 
AW:

Ich mag selbst als Nintendo Fan der ersten Stunde meine Xbox 360 zwar mehr als meine Wii aber auch die geht mir gehörig auf die Neven , denn außer ein paar guten RPG`s gibt es nur Shooter und Racer, kein Wunder, dass immer mehr Leute Amok laufen, bei der eintönigen Auswahl dreh ich auch langsam durch. [/quote]




hab zwar keine xbox aber du hast recht
 
AW:

ey des könn die ja wohl ma garnet bringen!!!
des is jetz scho des VIERTE remake von den spiel
wenns mit resident evil 4 steuerung zu spielen wär dann würd ichs mia ja kaufen, UNZWAR GLEICH!!! aber so wie ich des seh, seh ich schwarz höhö :P
 
AW:

Seid mir nicht böse Leute, aber bei sowas komme ich mir verarscht vor.
Fällt denen echt nichts mehr ein...?

Das ist traurig...und Fanverarsche.
 
Zurück