News - Resistance 2: Resistance 2 in Deutschland ungeschnitten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Super-Smash-Brother am 31.10.2008 18:13 schrieb:
Far-Cry2 Uncut. Recistance Uncut. Was will man mehr??? :-D

Far Cry 2 hat auch kaum Inhalte, die eine USK-Wertung verhindern würden. Ist mir wirklich fast zu glatt/steril :/

Was die News angeht... und wieso sollte das ne Bestätigung sein, das es hier Uncut rauskommt? :confused:

Fast schon gegenteilig, denn R2 ist ja nicht ohne und bisher ging man IMO sogar davon aus, dass es in Deutschland und Australien nicht erscheinen würde (was jetzt danke USK-Rating aber geht). Auch ist der Release 5 Tage später als im Rest von Europa?
 
AW:

Super-Smash-Brother am 31.10.2008 18:13 schrieb:
Far-Cry2 Uncut. Recistance Uncut. Was will man mehr??? :-D

*gnaah* Fallout uncut :B

aber ich find die USK in letzter Zeit sehr human, was die ratings angeht. auch wenn nicht alles uncut kommt, immerhin.

aber hat die USK selber nicht erst letztens erwähnt, das "resistance 2" das "GoW" für sony wäre, und ohne schnitte nicht über eine freigabe diskutiert werden könne?

strange :|
 
AW:

Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn es anders gekommen wäre. Ich hab es gestern bei der worldofgames (gamesconvention für hartz4 Empfänger im Cineplex Würzburg) gesehen und da sind mächtig die fetzen geflogen. Das Beste, alles war in Deutsch. Menüführung, Hud. Selbst der Hauptdarsteller hat besser deutsch geredet, wie so manch deutscher Staatsbürger. :)
 
Zurück