News - Guitar Hero World Tour: Europa-Release von Guitar Hero: World Tour streckt sich über 3 Wochen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab mir nu direkt die US Version von dem Spiel für die 360 besorgt weil ich es kaum abwarten konnte und mich nicht mehr zurückhalten konnte als ich erfahren habe das es region free ist... nu frage ich mich aber ob ich das Drumset einzeln kaufen kann da ich bereits 2 GH-Gitarren besitze (aus GH3 und GH:Aerosmith).

Teil 2 habe ich mir auch gebraucht lose gekauft ohne Instrument und bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den vorhandenen Gitarren alle Teile zu zocken... selbst den neuesten Ableger der Serie. Ich habe also wirklich keine verwendung für weitere Gitarren. Mich interessieren lediglich die Drums und das Mic.

Hoffentlich bieten die die Instrumente auch einzeln an... sonst werd ich wohl oder übel drauf verzichten... 200€ für kram den ich im grunde garnicht brauche gebe ich dann doch nicht aus.
 
Zitat:nAm2505 | 31.10.2008 | 15.29 Uhr
kommt das SuperBundel dann auch ohne Defekte raus? Nicht so wie in den USA?

genau das würde mich auch interessieren. hab bei der grotte vorbestellt. vielleicht könnte mal das n-zone/play3 - team was rauskriegen und uns rechtzeitig informieren, ob wir uns das paket zum relase bedenkenlos kaufen können?!
 
Zitat:nAm2505 | 31.10.2008 | 15.29 Uhr
kommt das SuperBundel dann auch ohne Defekte raus? Nicht so wie in den USA?

Eben weil das nich klar ist kauf ich mir das game lieber im laden da is das umtauschen im zweifelsfall leichter

PS in allen internet läden die ich bisher gefunden hab steht für das super bundle 20.11 ???
 
AW:

Toll und was ist mit den Leuten, die nur die Drums haben wollen? Die gehen wieder leer aus, oder müssen sich alles kaufen. Sowas dummes!!! :pissed: :pissed:
 
AW:

Ich fahr gleich in die Stadt, hat jemand heute schon das Spiel+Gitarre-Bundle gesehen?

Die Spielegrotte antwortete mir nämlich in einer e-mail, dass sie von den neuen Releasedaten nix wissen und es nach wie vor am 20.11. erscheint...
 
AW:

Ich glaube leider auch nicht, dass das stimmt. Amazon meinte zwar "unser Datum ist mit Sicherheit falsch", aber ich habe weder gestern noch heute eine Versandbestätigung bekommen. Also kommt es wohl nächste Woche. :(
 
AW:

Jo ich bin zielich sauer Laut eurem Termin ist das Game für Wii heute erschienen und als ich
heute bei meinem Ladem das Spiel abholen wollte (Band war auch schon eingeladen) schaute
mich der Verkäufer an und fragte was laberst du für Scheiß das Spiel erscheint erst am 20.11
erscheint
Als ich ihm sagte das auf eurer Website aber steht das das Game heute erscheint meinte er ja in
der N-Zone und auf ihrer Website steht eh nur Schrott
 
AW:

ssbb4ever am 16.11.2008 17:00 schrieb:
Superbundle erscheint am 20.11. für xbox, wii un ps3
kann nicht sein, ein user von play3 hat das Superbundle schon bekommen.

siehe da --> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7166236&mid=7378902#7378902
 
Zurück