Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost: Wii- oder PS3-Bond? Die Grafik im Direktvergleich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hehe, der vergleich ist ein bisschen unfair, aber die Wii-Version sakt teilweise deutlich ab. Allerdings bin ich überrascht wieviele Details es in die Wii-Version geschaft haben.
 
Zu bild 2: Die Mii's sind dabei? Hä? zum letzten bild: Siehmal an, wieder mal Typisch Deutsch, das Blut grau gefärbt. Mann-o-mann
 
Ich meine auch das der Vergleich ein bisschen unfair ist. Die PS3 hat HD-Grafik und die Wii nicht. Aber die Wii-Grafik ist für die Wiii eigentlich nicht so schlecht.
Wenn ihr Grafiken vergleichen wollt, dann müsst ihr die Grafiken von XBOX360 und PS3 vergleichen
 
autsch, wieso zur hölle nörgelt man, das der vergleich unfair wär? der vergleich ist wohl eher dazu da, zu zeigen wie "gut" die wii fassung aussieht, und das tut sie auch. (natürlich kein konkurrent zur HD referenz, aber ein augenzeig auf die andern wii games).
 
also hauptsächlich ises ja nicht so ein schlimmer unterschied, aber auf bild 13 der schuss und vorallem bild 6 sind ja wohl nicht auszuhalten
warum können nicht alle so super mit der wii umgehen wie nintendo und high voltage???
 
Ich finde, dass die Wii-Version sehr gut portiert ist. Das Spiel ist online-fähig, unterstützt den Wii Zapper und spielt sich flüssig. Dass hier und da die Texturen ein bisschen matschiger wirken war klar, aber Beenox hat das Spiel mit Bravour portiert.
 
007

Also ich finde den Vergleich richtig gut. Bis auf das Wasser und einige Effekte, finde ich, kann die Wii-Version sich daurchaus sehen lassen. Das die Spielbarkeit deutlich auf Seiten der Wii liegt, versteht sich ja von selbst!!! :X :X :X
 
007

Ich denke nicht, dass die Grafik für PS3 wirklich gut ist. Die Wii schafft auch viel mehr. Trotzdem sehen einige BIlder ziemlich ähnlich aus imo :o
 
007

Im Video sahen die Animationen nicht sonderlich schick aus, aber gut so ist das halt. Sehen wir ein Quantum Trost doch als Präambel zu dem noch besseren Call of Duty World at War.
 
007

WOW! also, ausser das Bild da am see, sieht man zwischen den versionen kaum unterschiede! Ich hol mir das game sowieso nicht, aber soieht sehr gut aus!
 
Konnte man bei der Wii-Version nicht wenigstens das Seitenverhältnis richtig einstellen? Das Bild ist in die Breite gezogen.

Wesentich interessanter wäre auch ein Vergleich der STEUERUNG. Gibt es eine gescheite WiiMote-Unterstützung, wie sieht die Gegenerfassung aus etc. Ein Grafikvergleich zwischen den beiden Systemen ist absoluter Quatsch, nehmt da besser die Xbox360 zum Vergleich.
 
mal im ernst: ohne shader und mit deutlicher geringerer hardware zaubert die wii eine wirklich gute grafik auf den fernsehschirm! bin beeindruckt, nach STAR WARS: FORCE UNLEASHED und ALONE IN THE DARK hatte ich schon schlimmes befürchtet. Ist zwar nicht ganz THE CONDUIT-Niveau, aber eigentlich für die wii richtig gut!!!

grafisch zu vergleichen ist aber natürlich quatsch. da könntet ihr gleich: ik+ (c64 virtuacl console wii) mit tekken 5 (ps 3) vergleichen *gähn*


wie steuert sich der neue bond auf der wii?
 
ich find die wii grafik gar net mal schlecht, ich bin überrascht dass es so gut aussieht. Es ist natürlich bescheuert es mit der PS3 zu vergleichen. Jeder weiß dass die Wii keine Grafikwunder Maschine ist. Deswegen sind solche vergleiche mehr als überflüssig.

Vergleicht die Steuerung, nicht die Grafik.
 
Zurück