News - Virtual Console: Süßes, sonst gibt's Saures: Grusel-Update für die Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Devil World Hört sich interessant an (jetzt weiß ich auch, woher dieser komische Dämon aus Brawl kommt). Lohnt es sich?
 
Du brauchst dir nur ne snes und das spiel bei nem second hand händler zu kaufen, ist viel billiger als ne wii. ;)
Ich hab das spiel letzte woche bei einem gesehen, hat 5 euro gekostet, und die snes nebendran 20 euro.
 
Du brauchst dir nur ne snes und das spiel bei nem second hand händler zu kaufen, ist viel billiger als ne wii.
Ich hab das spiel letzte woche bei einem gesehen, hat 5 euro gekostet, und die snes nebendran 20 euro.
Nintendoholic | 31.10.2008 | 16.29 Uhr

Das stimmt, aber die Verfügbarkeit ist nicht die selbe.Oft sucht man alte Titel ewig auf Flohmärkten, nur um sie dannn überteuert und in einem schlechten Zustand zu finden.
Da ist die Virtual Console doch bequemer, günstiger und sicherer.
 
Zombies ate my neighbours wäre auch noch passend gewesen, ich bin aber mehr als zufrieden. 3 richtig tolle games haben es wieder mal auf die vc geschafft.
@nintedoholic: geduld, es dauert sicher nicht mehr allzu lange, bis secret of mana in europa erscheint. erfreu dich vorerst an castlevania 3 und co.!!!!
 
Zurück