News - GTA IV: Zusatzinhalte zu GTA IV auch bald für PS3-Version?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Könnte man bei einigen Dingen, ja. Jedoch schickt sich gerade Microsoft an, ständig Exklusiv-Deals für Spiele (z.B. Rock Band 1&2 zeitexklusiv für 360) oder Zusatzinhalte (Fallout 3, GTA IV, Tomb Raider Underworld etc.) abzuschließen. Da hat der gute Ray Maguire schon recht - bei Sony steckt man das Geld lieber in die Entwicklung neuer Franchise und Funktionen. Ich denke, dass ist eine unumstrittene Tatsache, denn mit welchen exklusiven In-House-Entwicklungen konnte Microsoft seit der 360 punkten? Mir fallen da ehrlich gesagt nicht viel ein, auch ein Halo oder Gears of War kam von Drittherstellern, die nur exklusiv für die 360 entwickelten. Microsoft selbst ist da weitaus weniger kreativ aktiv, da wird eben lieber eingekauft. Ich denke, dass kann man schon so als Fakt stehen lassen. Jeder macht es eben auf seine Art ;)
 
Ich finde diese Exclusiv downloadgeschichte eher als Verrat an jeden Videospieler.

Alle Zocker sind gleich, doch manche Zocker sind gleicher als Andere, so wie es ausieht zumindest. So sehen für mich keine "Multiplattform" Titel aus.
 
Zurück