Spieletest - Fallout 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr schöner und überzeugender Test^^

War anfangs an dem Spiel nur interresiert weil es was von Oblivion hatte,klar selber Entwickler selbe Grafik engine,aber was ich da sehe und höre lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen^^...scheint lebendiger zu sein als Oblivion trotz kleinerer Spielwelt und weniger npcs und es scheint emotionaler zur sache zu gehn......Must have titel^^
 
Der Test ist echt gut, was ich jedoch scheiße find, dass ich jetzt 3,60 € gezahlt habe für die neue X- 3 um den bzw. die Tests zu lesen und man ihn hier jetzt for free vorfindet. Das Thema hatten wir zwar schon mal, trotzdem find ich es weiterhin ne Frechheit :daumen runter:

mfg
 
AW:

Zero399 am 30.10.2008 15:58 schrieb:
Weiß irgendwer ob die österreichische und schweizerrische Version von Fallout 3 jetzt auch geschnitten ist?

Nein, die sind nicht geschnitten! Aber kleiner Tipp: Du kannst dir auch die deutsche PC-Version hohlen, und dann nen Uncut-Patch downloaden und patchen, geht aber nur mit PC-Version :) :)
 
AW:

Blood-Money am 15.10.2009 13:52 schrieb:
Zero399 am 30.10.2008 15:58 schrieb:
Weiß irgendwer ob die österreichische und schweizerrische Version von Fallout 3 jetzt auch geschnitten ist?

Nein, die sind nicht geschnitten! Aber kleiner Tipp: Du kannst dir auch die deutsche PC-Version hohlen, und dann nen Uncut-Patch downloaden und patchen, geht aber nur mit PC-Version :) :)

Haste mal aufs Datum geschaut? :B
Mittlerweile erscheint eine GofY-Edition, die allerdings auch cut in Deutschland sein wird.
 
AW:

@aasgaia:

naja das ist echt ne geschmackssache, fallout ist wesentlich Rauer und Grauer^^ während Oblivion echt schöne Farben hat und sehr sanft ist von der Atmosphäre. Ich persönlich bevorzuge Oblivion goty, das Spiel hat einfach so viele Facetten das man es Theoretisch jahre spielen kann, ist aber nur meine Meinung (mal wieder) :B
 
AW:

Mastersith am 18.10.2009 21:40 schrieb:
@aasgaia:

naja das ist echt ne geschmackssache, fallout ist wesentlich Rauer und Grauer^^ während Oblivion echt schöne Farben hat und sehr sanft ist von der Atmosphäre. Ich persönlich bevorzuge Oblivion goty, das Spiel hat einfach so viele Facetten das man es Theoretisch jahre spielen kann, ist aber nur meine Meinung (mal wieder) :B

Fallout 3 spielt auch in einer atomverseuchten Welt, da würden knallige und bunte Farben einfach nicht passen ;)

Letzendlich ist Fallout 3 nichts anderes als ein Sci-Fi Oblivion
 
AW:

Fallout 3 ist echt ein geiles speil. nur die welt ist so groß das häufig das spiel stottert! außerdem ist die graphik nicht all zu guckt aber das kann man auch nicht erwarten da die welt überdemensional large ist!

..ne aber cht, gutes game! hoffe es kommt noch ein 2tes raus!
 
Zurück