News - PS2: Preiskrieg um die PlayStation

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da meine Ur-PS2 (die "dicke" Version) mittlerweile auch schon einige Betriebsstunden auf dem Buckel hat, würde es sich ja glatt noch rentieren, ein Zweitgerät zu kaufen :]
 
AW:

ndz am 30.10.2008 03:52 schrieb:
Da meine Ur-PS2 (die "dicke" Version) mittlerweile auch schon einige Betriebsstunden auf dem Buckel hat, würde es sich ja glatt noch rentieren, ein Zweitgerät zu kaufen :]
Genau mein Gedanke. Bin ernsthaft am überlegen.

Edit: Habs grad mal gemacht, ehe meine alte PS2 doch mal die Hufe hochmacht :-D
 
AW:

Das ist aber wirklich verführerisch.
Aber momentan habe ich dafür gar keinen Platz und aus reiner faulheit und bequemlichkeit würde ich trotzdem weiter mit der PS3 zocken.
 
AW:

Khaos-Prinz am 30.10.2008 13:00 schrieb:
Das ist aber wirklich verführerisch.
Aber momentan habe ich dafür gar keinen Platz und aus reiner faulheit und bequemlichkeit würde ich trotzdem weiter mit der PS3 zocken.
Da meine 60GB ja schrott ist, brauch ich einfach eine Absicherung um jederzeit PS2 Games zu zocken. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht gemacht.
 
AW:

Hat jemand genau DIESE PS2 von Aldi? Hinten auf der Verpackung steht, dass sie Blu-Rays abspielen kann! :-o Ich kenn mich im Sony-Bereich nicht so aus, hatte bis jetzt nur Nintendo-Konsolen, aber bei dem Preis ist es eine Überlegung schon wert...
 
AW:

KKZ am 31.10.2008 17:08 schrieb:
Hat jemand genau DIESE PS2 von Aldi? Hinten auf der Verpackung steht, dass sie Blu-Rays abspielen kann! :-o Ich kenn mich im Sony-Bereich nicht so aus, hatte bis jetzt nur Nintendo-Konsolen, aber bei dem Preis ist es eine Überlegung schon wert...
Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aldi hat einen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!! Weil wenn ja, dann wäre die PS2 eine Next Gen Konsole!!!!!!!!!!!!!!!! Und so High Tech hat die nicht.
 
Zurück