News - The Conduit: Gerücht des Tages - Kommt The Conduit für Wii über SEGA?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade, .. ich muss gestehen ich hatte ein wenig auf EA gehofft, wegen der bereits bestehenden und tadellos funktionierenden Onlne-Suite. EA-Nation ist klasse.

Sega hat in den letzten beiden Jahren ein paar sehr interessante Manöver gerissen. Ins Line-Up würde es auch passen. Mein Segen haben sie ;)
 
AW:

Sonic-Boy am 29.10.2008 13:26 schrieb:
Also mir ist der Hersteller eines Spiels sowas von egal! Ich seh keine Unterschiede.

Mh ne, das is scho wichtig, sega is nämlich sone potenzieller "ne, das geht so nich, das is zu gut, macht das mal besch*ssener! :finger: ) politik vertritt - soll heißen die murxen in den spielen ihrer entwickler und auch in den entwicklerteams ganz schön viel und ziemlich willkürlich rum.

Zu wünschen wärs den guten High Voltage studios aber trotzdem, denn mit geld geizen die jungs von sega nich und das könnte dem game in sachen marketing zu gute kommen. Langfristig könnte das aber vlt schaden, vor allem den potenziellen zukünftigen spielen von high Voltage - Als sprungbrett is sega aber sicher ganz gut geeignet und iwie passen würds auch (wenn ich so an mad world denk :rolleyes: )

Eine sache stört mich aber dabei doch -
High Voltage -> Englisch
Sega -> Japanisch

ich hab jetz keinen überblick darüber wie viele entwickler von sega in japan und wie viele in USA stationiert sind. Ich weiß auch dass Sega allgemein recht proamerikanisch eingestellt ist und dass es ja das hauseigene Team sowohl in "of America" als auch in "Japan" gibt und beide recht massiv in die entwicklung von Spielen eingebunden werden. Dachte nur ich geb mal wieder etwas von meinem unnützen wissen preis (genaugenommen sind das zu nem großteil sogar nur spekulationen, aber what ever ;-P )

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Sonic-Boy am 29.10.2008 14:40 schrieb:
Nintendo macht super Spiele! Wenn es grad kein Casual ist...
Das hat so ja gar nicht mit nintendo zu tun wie du denkst Nintendo Entwickelt das Spiel ja gar nicht Nintendo vertreibt es nur. Aber ich würde auch eher zu Sega als zu Nintendo plädieren.
Wenn ich mal an GEIST denke ,ich glaube das Spiel war 80-90% prozent fertig,da kam Gerüchteweise Myamoto an und hatte die Idee in objekte einzutauchen obwohl die Jungs von N-Space ein ganz anderes Spielkonzept hatte dann musste das ganze Spiel umprogramiert werden,deshalb wurde das Spiel was bestimmt auch sonst gut geworden wär glaube ich 2Jahre später raus.
Ich glaube Sega kämme gut als publischer in frage wenn man sich mal deren realeseliste anschaut ,die machen mehr `CORE´(ich hasse dieses wort)-games als Nintendo.
 
AW:

Ich weis nicht was mit eich los ist.Nintendo wäre doch der ideale Publisher.Dieses Unternehmen versteht es innovative Titel rauszubringen.Ausserdem steht Nintendo sowieso für Qualität.Und kommt mir jatzt nicht mit Casual-Games.Die meisten von der Sorte kommen doch sowieso von Drittherstellern.Nintendo ist dabei nur der Lizensgeber.Denkt doch mal an Titel wie Zelda oder Metroid.Die meisten Dritthersellertitel kommen nicht an die klasse solcher Titel ran.Nicht mal das grandiose Bioshock oder Masseffect(Ja,is wirklich so,vergleicht dazu mal die internationalen Wertungen).Und The Conduit scheint seit langem mal wieder ein richtig guter Drittherstellertitel zu werden.Der Einfluss Nintendos würde dem Spiel sicherlich gutes tun.Ich glaub nicht das Nintendo diesem Titel eine "Casual-Kur"unterzogen hätte,da es ja von Anfang an als absolutes Hardcore-Game entwickelt wurde.Und Nintendo versprach den Core-Gamern zukünftig mehr Hardcore-Spiele(auch wenn bis heute nicht davon zu sehen ist). Noch ein Grund warum Nintendo der Publisher sein sollte,ist dass man 300 Sterne für dieses Game bekommen würde (250+50 Bonussterne).Also lasset uns alle hoffen,dass Sega nicht der Publisher ist.
Ach ja,noch was wegen GEIST.Ohne das "in Gegenstände und Personen schlüpfen"-Feature
wäre GEIST nicht GEIST,sondern ein durchschnittlicher Shooter ohne besondere Stärken.Gerade dieses Feature hat doch GEIST ausgemacht und ist auch der Grund,warum es von den Kritikern gelobt wurde(siehe N-ZONE etc.)
 
AW:

Ich würde Nintendo als Publisher bevorzugen. Das Spiel wär dann 10€ günstiger als wenn es von jemand anderes gepublisht wird. Und das mit den Casualgames WiiMusic wird ja das letzte dieser Sorte sein, also kommen bald wieder mehr Core Titel. The Conduit wär ein guter Anfang für die kommenden Core Titel. Deshalb wär es besser Nintendo als Publisher zu haben, da man dann weiß, dass Nintendo auch an uns Core Gamer denkt.
Eine Frage nebenbei: Ich hab mal gelesen SEGA wurde von Nintendo aufgekauft, stimmt das?
 
AW:

Nintendoholic am 29.10.2008 16:25 schrieb:
Ich weis nicht was mit eich los ist.Nintendo wäre doch der ideale Publisher.Dieses Unternehmen versteht es innovative Titel rauszubringen.Ausserdem steht Nintendo sowieso für Qualität.Und kommt mir jatzt nicht mit Casual-Games.Die meisten von der Sorte kommen doch sowieso von Drittherstellern.Nintendo ist dabei nur der Lizensgeber.Denkt doch mal an Titel wie Zelda oder Metroid.Die meisten Dritthersellertitel kommen nicht an die klasse solcher Titel ran.Nicht mal das grandiose Bioshock oder Masseffect(Ja,is wirklich so,vergleicht dazu mal die internationalen Wertungen).Und The Conduit scheint seit langem mal wieder ein richtig guter Drittherstellertitel zu werden.Der Einfluss Nintendos würde dem Spiel sicherlich gutes tun.Ich glaub nicht das Nintendo diesem Titel eine "Casual-Kur"unterzogen hätte,da es ja von Anfang an als absolutes Hardcore-Game entwickelt wurde.Und Nintendo versprach den Core-Gamern zukünftig mehr Hardcore-Spiele(auch wenn bis heute nicht davon zu sehen ist). Noch ein Grund warum Nintendo der Publisher sein sollte,ist dass man 300 Sterne für dieses Game bekommen würde (250+50 Bonussterne).Also lasset uns alle hoffen,dass Sega nicht der Publisher ist.
Ach ja,noch was wegen GEIST.Ohne das "in Gegenstände und Personen schlüpfen"-Feature
wäre GEIST nicht GEIST,sondern ein durchschnittlicher Shooter ohne besondere Stärken.Gerade dieses Feature hat doch GEIST ausgemacht und ist auch der Grund,warum es von den Kritikern gelobt wurde(siehe N-ZONE etc.)

Geist war auch ein super Spiel das zweifel ich nich an aber es war hal als Horror-Schooter gedacht und sollte glaube ich sogar FEAR heißen.
 
AW:

Wie geil ist das denn.The Conduit wird Wii Motion Plus unterstützen??!!
Ich frage mich aber ob der Releasetermin damit eingehalten werden kann.Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen,dass das Spiel von Anfang an mit Wii Motin Plus Unterstützung gedacht war.
Egal,auf jeden Fall wird das Spiel damit noch besser.Obwohl ich den 300 verschenkten Sternen doch ein bisschen hinterhertrauere.
 
AW:

Brawlfan am 29.10.2008 16:44 schrieb:
Und das mit den Casualgames WiiMusic wird ja das letzte dieser Sorte sein,
Ach echt?und was ist mit Wii Sports Resort? da kommt nochmal so ein Casual game von "Dieser Sorte" . Vonwegen goldene Hardcore Zeiten :finger: :B
 
AW:

also wii sports resort ist erstens wieder eine günstige draufgabe für wiimotion + und zweitens ist es mit sicherheit kein müll! wiisports ist klasse! außerdem kommen genügend richtige spiele nächsteds jahr für nintendo raus. aber es gibt halt leute, die können nur meckern!
wii-fit und gehirnjogging find ich eine gute idee von nintendo um die spieler zu ein bisschen mehr bewegung zu animieren oder die grauen zellen auf vordermann zu bringen! aber das ist für manche leute einfach nichts, manche leute wollen nur ballern ballern, ballern!
und, du musst ja nicht die wahrscheinlich zehn euro mehr ausgeben und kaufst dir einfach die wiimotion+ so! so einfach ist das!
ich freu mich auf jetski- und schwertkampfduelle mit meinen freunden!!!!
wenn ich ne gemütliche runde habe zock ich lieber wii-sports, mario-kart, ubisofts hasen oder mario party als wie Gears of war und konsorten oder auch als PES oder ein Virtua fighter wo andere zuschauen können oder mit der steuerung nicht zurecht kommen...

aber wie schon erwähnt es gibt leute die können nur meckern!!!
ich freu mich nächstes jahr auf spiele kracher wie punch out!!, sin and punishment, another code, tales of symphonia 2, madworld, the conduit, red steel 2, rygar und was sonst noch alles kommen mag

@ topic: cool wiimotion+ unterstützung!!! gibt's in dem fall auch nahkampfwaffen?denn die pointerfunktion ist ja 1:1...

cheers, Alex
 
AW:

Wie hat es dieser Artikel jetzt eben in die "Aktuellen Top-Themen" geschafft?!
Was geht hier wieder vor?
Gleich kommt die N-Zone mit der exklusiven Preview zu Super Mario Bros.3, stimmt's? ;)
 
AW:

mrchrissy am 22.02.2009 02:01 schrieb:
Wie hat es dieser Artikel jetzt eben in die "Aktuellen Top-Themen" geschafft?!
Was geht hier wieder vor?
Gleich kommt die N-Zone mit der exklusiven Preview zu Super Mario Bros.3, stimmt's? ;)
System am [b schrieb:
29.10.2008[/b] 12:53] Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zurück