News - Wii: Nintendo produziert 2,4 Millionen Wii-Konsolen pro Monat

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schade, dass sie sich nicht mit der produktion von spielen beschäftigen.
und nein, gehirnjogging, wiifit, wiimusic usw sind keine spiele!
 
AW:

kl0b0ld am 29.10.2008 13:07 schrieb:
schade, dass sie sich nicht mit der produktion von spielen beschäftigen.
und nein, gehirnjogging, wiifit, wiimusic usw sind keine spiele!

Diese News erfreuen mich zwar (obwohl ich ewieso bald zu Sony oder Microsoft wechsele aber egal) aber dieser "klobold" hat absolut recht sie sollten mal wieder gute spiele rausbringen nicht so ein Müll!! Und meiner Meinung nach sollten sie nicht Mario oder Zelda machen sondern mal wieder ein 2D Metroid wie z.B Metroid Dread das wäre der absolute Hammer und nicht so ein Scheiß wie DSi :schnarch:
 
AW:

powermario am 29.10.2008 13:40 schrieb:
kl0b0ld am 29.10.2008 13:07 schrieb:
schade, dass sie sich nicht mit der produktion von spielen beschäftigen.
und nein, gehirnjogging, wiifit, wiimusic usw sind keine spiele!

Diese News erfreuen mich zwar (obwohl ich ewieso bald zu Sony oder Microsoft wechsele aber egal) aber dieser "klobold" hat absolut recht sie sollten mal wieder gute spiele rausbringen nicht so ein Müll!! Und meiner Meinung nach sollten sie nicht Mario oder Zelda machen sondern mal wieder ein 2D Metroid wie z.B Metroid Dread das wäre der absolute Hammer und nicht so ein Scheiß wie DSi :schnarch:
Nächstes Jahr kommen doch genug gut Spiele für Wii( The Conduit, Pikmin 3, Sin and Punishmant, Punch Out Wii, Another Code Wi). Außerdem ist ein neues Zelda bzw. Mario schon in Arbeit und ein neues Metroid wird es auch auf jeden Fall geben.
 
AW:

Halloooo?! Ej ihr Nintendofutzis bringt endlich mal wider Spieleperlen raus die sich zu kaufen lohnen, mit hoher wertung nicht so einen ramsch S***** den keiner haben will, echt in der cube ära konnte ich noch auf eine zweitkonsole verzichten aber mangels eurer core-spiele bin ich bereits teils auf x-box 360 umgestiegen , wenn das weiter so läuft gibt es bald keine coregamer in der nintendosparte , und wenn dann in ein paar jährchen der casualboom abflaut habt ihr keine kunden mehr die euer zeug kaufen, und ihr bleibt auf riesenmengen eurer wiis sitzen , echt jetzt ! (frust)
 
Zurück